Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 018

Frischware

Theo Müller lenkt Investitionen um

Frankfurt, 15. August. Die Molkerei Alois Müller lenkt die am Stammsitz Aretsried geplanten Investitionen von 85Mio. EUR (LZ 01/2002) zu ihrem Betrieb nach Leppersdorf in Sachsen um. Das Genehmigungsverfahren im Allgäu habe sich zu lange hingezogen, erklä

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 001

Frischware Industrie

Neuer Chef bei Müller

Sprecher der Geschäftsführung kommt im April von Bestfoods

Frankfurt, 9. November. Thomas Hinderer, 42, ist zum 1. April 2001 zum Sprecher der Geschäftsführung der Molkerei Alois Müller, Aretsried, bestellt worden. Der derzeitige Geschäftsführer von Bestfoods Deutschland übernimmt die Absatzverantwortung für die

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

Frischware

"Leppersdorf, die Chance meines Lebens"

Theo Müller will weitere Konzentration der Milchwirtschaft mitgestalten - 2,2 Mrd. DM Umsatz / Von Christoph Murmann

Aretsried, 27. August. Mit bedeutenden Kostenvorteilen und ihrer starken Marktposition will die Müller-Gruppe die weitere Konzentration der deutschen Milchwirtschaft maßgeblich mitbestimmen. In der Großmolkerei Leppersdorf soll schon bald zusätzlich Milch

[4566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

Journal Report Molkereiprodukte

"Ein Kampf - jeder gegen jeden"

Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

[21417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 001

Frischware Industrie

Molkerei Müller gibt Vollgas

Mammut-Molkerei in Sachsen wird um die Hälfte vergrößert - Umsatz über 2 Mrd. DM

mur. Frankfurt, 10. Juni. Der größte private Milchverarbeiter Deutschlands, die Molkerei Alois Müller, wird die Kapazitäten in der Großmolkerei Leppersdorf nächstes Jahr noch einmal um die Hälfte erhöhen. Schon in diesem Jahr soll der Konzernumsatz - auch

[3344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 018

Frischware

Molkerei Müller gelingt in Italien ein Senkrechtstart

Tochter in Verona hat binnen zwei Jahren eine marktführende Stellung erobert - Hohe Eigenständigkeit

mur. Frankfurt, 10. Juni. Zwei Jahre nach ihrem Neustart ist die Molkerei Alois Müller in Italien zu einem der drei Marktführer avanciert. Zum Konzernumsatz von 2,1 Mrd. DM wird die Veroneser Tochter 1998 über 200 Mio. DM beitragen. Seit März sehen die

[4122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 020

Frischware

Molkerei Müller meldet große Erfolge

Markengeschäft mit zweistelligen Zuwachsraten - Milchverarbeitung in Sachsen gesteigert / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Alois Müller berichtet für 1997 von Umsatzsteigerungen im Markengeschäft um 14 Prozent. Durch Erfolge vor allem mit Milchreis, Buttermilch und "Procult"-Getränken wurde die Position als absatzstärkster Anbieter von Milc

[5523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

Report Verpackung & Design

Fachmänner für die sanfte Markenpflege

Brösske, Meyer & Ruf: Düsseldorfer begreifen sich als Full-Service- Verpackungsagentur / Relaunch einer Marke als Gratwanderung / Internationale Partner

Wie Chirurgen gehen die Designer von Brösske, Meyer & Ruf ans Werk. Mit feinsten Schnitten zerlegen sie Marken in ihre Bestandteile, um ihnen ein neues Outfit zu verleihen, das sich vom alten zwar unterscheidet, aber bitte: ja nicht zu viel. "Wir stehen

[8491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

Frischware

Müller will Sachsenmilch eingliedern

246 Mio. DM Verlustvortrag - 35 DM für Kleinaktionäre - 1,4 Mrd. DM Umsatz

mur. Frankfurt, 18. Januar. 35 DM je 50 DM-Aktie will Theo Müller den Kleinaktionären der Sachsenmilch AG zahlen und damit seinen Kapitalanteil von 88 auf 95 Prozent erhöhen. Mit der dann möglichen Eingliederung der Sachsenmilch in Müllers Sachsenmilch An

[5142 Zeichen] € 5,75

 
weiter