Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Messen am Scheideweg

    Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

    Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 104

    Länder Report Italien Olivenöl

    Bei Olivenöl ist Image preisentscheidend

    Die qualitativen Informationen am Produkt sind noch längst nicht ausreichend

    Al. Frankfurt, 17. Oktober. Abgesehen von den gesetzlichen Bestimmungen, die den Warenbereich Olivenöl noch im wesentlichen aufgrund des Säuregehalts der Produkte einteilen, liegen Preisakzeptanz und Absatzerfolg der Olivenölmarken im Imagewert, den einig

    [4895 Zeichen] € 5,75