Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

    Report Standort Nord

    Strahlkraft im Schatten

    In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

    Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

    [5684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 052

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Stefan Mussel , 33, ist neuer Marketing Manager bei Citikorp Karten- Service und leitet den Gesamtbereich Marketing des Diners Club Deutschland. Bislang leitete er die Produktgruppe Henninger bei dergleichnamigen Brauerei und war zuvor bei S

    [14215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 045

    Personalien

    Unternehmen Janet-Whittaker-Mathies, 35, hat die neu geschaffene Position der Trade- Marketing-Managerin im Bereich Verkaufsartikel der Wella AG, Darmstadt, übernommen. Sie war zuletzt bei Bongrain, wo sie das Handelsmarketing geleitet hat. Christoph Berg

    [8595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Grey sieht Chancen in Rezession

    15 Prozent Wachstum / Milliardengrenze in Media überschritten

    Düsseldorf - Zweistellige Zuwachsraten und den Ausbau der Region Grey Central Europe meldet Bernd M. Michael, CEO der Grey Gruppe Deutschland und Executive VP Europe, auf der Pressekonferenz in Düsseldorf am Dienstag dieser Woche. Die Tochtergesellschaft

    [2503 Zeichen] € 5,75