Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 380 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 034

Business

Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Philos

[2465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 34

Business

Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Ph

[2463 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 032 bis 039

Standorte

Food Court: Ankerfunktion

Food Courts (FC) entwickeln sich in Deutschland zunehmend zum integralen Bestandteil der Gastronomie in Shoppingcentern und an Verkehrsstandorten. In vielen anderen Ländern ist es längst so. Marktplatz der Genüsse, so die Kurzdefinition dieser Culinary Meeting Places. Die Gastronomie hat es geschafft, sich das Prädikat Ankermieter im Einkaufszentrum zu erobern. Planer, Gastronomen und Betreiber zu Do’s, Dont’s, Benchmarks, Entwicklungen und Plänen. JPW

[21459 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

Standorte

Food Court: Ankerfunktion

Food Courts (FC) entwickeln sich in Deutschland zunehmend zum integralen Bestandteil der Gastronomie in Shoppingcentern und an Verkehrsstandorten. In vielen anderen Ländern ist es längst so. Marktplatz der Genüsse, so die Kurzdefinition dieser Culinary Meeting Places. Die Gastronomie hat es geschafft, sich das Prädikat Ankermieter im Einkaufszentrum zu erobern. Planer, Gastronomen und Betreiber zu Do’s, Dont’s, Benchmarks, Entwicklungen und Plänen. JPW

[21459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 001

Seite 1

McCann steht Umbau bevor

CEO Helmut Sendlmeier kündigt Neuausrichtung der Standorte an - und die Suche nach einem neuen Chef Mehrdad Amirkhizi

Das kommende Jahr wird ein Jahr des Umbruchs für die deutsche McCann-Gruppe. Gleich mehrere Baustellen zeichnen sich ab. So muss die Kernagentur McCann-Erickson in Frankfurt den Verlust des Opel-Etats verdauen (Horizont 47/2010). Auch am Standort Hamburg

[4805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 073

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

2. Dt. Fachmarkt-Immobilienkongress 2010 Jahresevent mit begleitender Ausstellung für die Fachmarktbranche, organisiert von Heuer Dialog und The Conference Group. Programm Unter dem Motto "Fachmärkte der Zukunft - Was sind die Gewinnerkonzepte von mor

[4044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

Personalien

René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

[9384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 160

Fashion

"Wir wollen das Besondere"

Orderzeit in München. Die Munich Fashion Men sucht nach neuen Konzepten, die Einkäufer nach gepflegter Sportivität, sommerlichen Sakkos und kraftvollen Farben.

Es ist ein erlesener Kreis von Einkäufern, der zwei Wochen nach dem Auftakt in Florenz und zwei Tage vor dem großen Berliner Modefest nach München kommt. Braun in Hamburg, Möller&Möller in Hannover, Möller& Schaar in Frankfurt, Loden-Frey in München - es

[4096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

[4596 Zeichen] € 5,75

 
weiter