Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 078

    Media Fachmedien

    Familienplanung ist angesagt

    Aktivitäten rund um das Kernprodukt: Mit dem Auf- und Ausbau von Dachmarken stärken Fachmedien ihr Profil Von Roland Karle

    In der Diskussion um Sinn und Zweck des Aufbaus und Ausbaus von Dachmarken darf ein zentraler Ansatz nicht vernachlässigt werden: "Als relevante Marke im Lesermarkt, also für den eigentlichen Nutzer, hat nur jedes Themenspektrum im einzelnen Bedeutung, un

    [10240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 092

    Fachmedien Report

    PC macht Planung nicht leichter

    Mediaplanung mit Fachzeitschriften bleibt weiterhin eine schwierige Angelegenheit, denn auch computergestütze Planungsprogramme machen zur Zeit die Kampagnenführung in diesem Medium nicht einfacher, diese Auffassung teilen THOMAS KOCH und GUNTHER RUE

    PRO Leider wahr! Wir Mediaplaner sind ja mittlerweile zu reinsten PC-Freaks mutiert. Medien, deren Informationen uns nicht per CD-Rom, DFÜ oder Online auf den Monitor flimmern, existieren für manchen Planer gar nicht mehr. Deshalb könnte FIPS fast die r

    [7468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

    [6776 Zeichen] € 5,75