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Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 145

Personalien

Dr. Stefan Feit (40, Foto) verstärkt als Geschäftsführer die Viba Sweets GmbH, Floh-Seligenthal. Er war bisher in gleicher Funktion für die Verbände German Sweets und BDSI tätig. Feit bringt damit laut Viba langjährige Branchenkenntnisse und Erfahrungen

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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 045

Business Industrie

Blaumax: "Die Butter aufs Brot"

400 Kunden in vier Saisons - der schnelle Aufstieg des österreichischen Labels

In nur vier Saisons rund 400 Kunden auf dem deutschen Markt - darunter Häuser wie Bailly Diehl in Frankfurt, Different auf Sylt, Beck und Konen in München - das ist die Erfolgsbilanz des österreichischen Konzeptes Blaumax, das auf kurzfristig lieferbarer

[2668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 045

Business Handel

Laura Ashley will wieder expandieren

DOB-Anteil wurde auf 30% reduziert

Nach massiver Restrukturierung geht die Laura Ashley Holdings plc, London, mit ihrem Lizenznehmer Laura Ashley SA, Genf, in Zentraleuropa wieder auf Expansionskurs. Das Schweizer Unternehmen will in den nächsten drei bis fünf Jahren etwa 25 Geschäfte in

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 033

Business Industrie

"Wir wollen eine globale Marke werden"

Sand nimmt die deutschsprachigen Märkte ins Visier. Neben Wholesale wollen die Dänen mit eigenem Retail wachsen.

Sie verstehen sich als dänischer Hugo Boss. Eigene Läden mit edlem Interieur, wertige Kollektionen mit hohem Designanspruch, exklusive Imagekampagnen und Schauen mit Topmodels sollen diesen Anspruch unterstreichen. Dem will das dänische Unternehmen Sand

[4446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 030

Business Handel

Kiton baut eigenen Einzelhandel aus

Einstieg bei Harry's in München - Zuwächse vor allem in Russland und den USA

Der italienische Luxusschneider Ciro Paone Spa, Arzano, Marke Kiton, setzt dem Handelssterben im Topgenre den Ausbau des eigenen Einzelhandels entgegen. "Es bleibt uns gar nichts anderes übrig, sonst gehen uns wichtige Standorte verloren", betont Harry Br

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 020

Industrie

KURZMELDUNGEN

· Die Spaten-Franziskaner-Bräu KGaA und der kommende Mehrheitseigner der Gruppe, der belgische Bierriese Interbrew, planen eine neue Großbrauerei in München mit einer Kapazität von bis zu 5 Mio. hl. Die Anlage, die die alten Produktionsstätten ablösen sol

[1554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 010

News

Allude konzentriert sich auf Oberteile

450 Teile aus Cashmere/Seide

Die deutsche Cashmere-Herstellerin Allude Andrea Karg GmbH, München, konzentriert sich auf die Fertigung von Oberteilen und hat den geringen Anteil Röcke/Hosen sowie Mäntel vorerst aus dem Programm genommen. Die hochwertige Cashmere/Seide-Kollektion für H

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HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 027

Agenturen Business

Kurz notiert

Fünf Zugänge bei Amin. Das europäische Network Amin Europe meldet fünf neue Partner: Lieben Rath Waldemar, Wien, AKCIO, Budapest, Ad Agency MMF, Riga, Art Advertising, Bukarest, und Tur Tanitim Advertising Services, Istanbul. Damit zählt das Network 19 Ag

[4563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 048

Modezentren

Internationale Modezentren-Konferenz in Eschborn: Zukunftsperspektiven im härteren Wettbewerb

"Konzepte statt Beschwörungen"

bm Eschborn - Der Euro kommt, die Grenzen fallen, der Wettbewerb in der Textilbranche verschärft sich zunehmend: Welche Rolle werden die Handelsvertretungen und ihre Stützpunkte, die Modezentren, künftig in diesem Szenario spielen? Das war die Kernfrage d

[7549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 039

Agenturen

Kurz notiert

Kreative Werbung. Die Ergebnisse des Schweizer ADC hat der Kreativclub in Buchform fassen lassen. Zu sehen sind 186 ausgezeichnete Arbeiten und 29 Porträts auf 316 Farbseiten. Antonie Reinhard, Art Director bei Seiler DDB in Bern, hat das Buch gestaltet.

[4691 Zeichen] € 5,75

 
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