Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 085

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Firetrap Yvonne Leffler (Foto) verstärkt das deutsche Vertriebsteam des Fashion- und Jeanswear-Labels Firetrap. Sie ist mit ihrer Agentur DMA Handelskontor für den nord- und ostdeutschen Raum verantwortlich, ebenso für die Städte Hamburg und Berlin. Di

    [1734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 030

    Journal

    "Emotion pur" Mats Berencreutz Europachef SCA

    In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

    In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

    [5805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 066

    Fashion

    CIFF/CPH Vision

    Prinzessin Mary und der Schneesturm

    Das Kopenhagener Messewochenende war ein Fest fürs Auge und fürs Geschäft.

    Mary hatte in diesen Tagen vermutlich den meisten Stress. Die Kronprinzessin eröffnete die Messe, besuchte Showrooms, und am Abend saß sie auch noch in der Show von Day Birger et Mikkelsen. Da war es längst nach Mitternacht. Ungeachtet des königlichen Gla

    [5542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 060

    Report Standort Österreich

    Kreativer Brückenkopf nach Osteuropa

    Österreichs Werbeagenturen arbeiten traditionell auch für Kunden jenseits der Landesgrenzen. Zu den wichtigsten Auslandsmärkten zählen vor allem die osteuropäischen Nachbarn. Für die meisten Kreativschmieden und Networkagenturen ist dabei Wien der

    In den österreichischen Kreativschmieden ist man in diesen Tagen guter Dinge. Um satte 5 Prozent stiegen die Ausgaben der Werbungtreibenden in den ersten acht Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahr. Schon 2003 zeigten die meisten Agentur-CEOs wieder Zuv

    [5468 Zeichen] Tooltip
    Österreichs Agenturen punkten auch international Top 10 Kreativschmieden in der Alpenrepublik 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 027

    Agenturen Business

    Kurz notiert

    Fünf Zugänge bei Amin. Das europäische Network Amin Europe meldet fünf neue Partner: Lieben Rath Waldemar, Wien, AKCIO, Budapest, Ad Agency MMF, Riga, Art Advertising, Bukarest, und Tur Tanitim Advertising Services, Istanbul. Damit zählt das Network 19 Ag

    [4563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 019

    Handel

    Neckermann

    Sprung nach Skandinavien

    ds Frankfurt - Die Neckermann Versand AG erwarb rückwirkend zum 1. Juni 1996 das dänische Bekleidungsversandhaus Bon'a Parte Postshop A/S, Ikast/Dänemark. Dazu gehören die Firmen Bon'a Parte AB, Schweden, die Bon'a Parte Postshop BV, Holland, sowie Funn

    [2035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Schwere Zeiten für das starke Land Tirol

    Mit einer ungewöhnlichen Imagekampagne war das österreichische Bundesland Tirol lange erfolgreich / Einbruch wegen ungünstiger Rahmenbedingungen

    INNSBRUCK Mit starken Typen warb die Tirol-Werbung für ihr "starkes Land". Die imageträchtige Kampagne und zahlreiche Kooperationen brachten dem österreichischen Bundesland wachsende Gästezahlen vor allem aus Deutschland. Deren wachsendes Interesse an F

    [13631 Zeichen] € 5,75