Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

    Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

    HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

    [7822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 073

    MEDIA Europa 95

    Kein Spiel ohne Grenzen

    Der Ritt auf dem Stier durch fraktale Märkte / Hindernisse für die europaweite Kommunikation

    Das Medien- und Werbegeschäft wird immer internationaler. Verlage erschließen neue Märkte jenseits ihrer Herkunftsländer. Vor allem in den osteuropäischen Nachbarländern Polen, Ungarn und Tschechien investieren Medienunternehmen Millionensummen in Zeitung

    [2111 Zeichen] € 5,75