Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 120

    Extra 20 Jahre Horizont

    Pioniere, Popstars und Pleitiers

    Hotshop - Börsengang - Weltkonzern: Noch heute kämpfen die Newmedia-Agenturen mit den Folgen des Größenwahns.

    Damals, als noch kaum jemand im Web surfte, schlug die Stunde der Visionäre. Einer von ihnen war Bernd Kolb. Seine Idee: das Internet mit Avataren zu besiedeln, virtuellen Stellvertretern der User. In der Webwelt sollte jeder das sein können, was er gern

    [14570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 089

    Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Worte des Jahres

    «Vor dem Hintergrund stetig fallender Preise gehen wir davon aus, dass in absehbarer Zukunft der Internetzugang komplett kostenlos sein wird.» Marcel Pelletier, Sprecher von Berlin.de «Unsere Leute denken in Gigabytes, inWerbeeffekten, in kreativen Da

    [2397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 089

    Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Agenturen stürmen Börsenparkett

    Going public verschafft Web-Dienstleistern kräftige Finanzspritzen/Medienunternehmen organisieren das Online-Geschäft

    Frankfurt / Den Wettbewerb «Wer schafft als Erster den Gang an die Börse» hat die Hamburger Multimedia-Agentur Kabel New Media knapp gewonnen. Die Medienhäuser kämpfen währenddessen noch eher verunsichert mit den Herausforderungen des Online-Business, die Unternehmen nähern sich dem Thema E-Commerce vorsichtig.

    [5720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Keine Lust auf Werbepausen

    Unterbrecherwerbung im Internet: Die Germany.Net-Strategie erregt die Gemüter / Vor allem die Umsetzbarkeit wird bezweifelt

    FRANKFURT Das Vorhaben von Germany.Net, in Deutschland Ad-Breaks für seine Kunden einführen zu wollen, stößt bei Unternehmen und Agenturen größtenteils auf Skepsis. User und Werber wird das Konzept eher abschrecken, heißt das mehrheitliche Urteil. Germa

    [4690 Zeichen] € 5,75