Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Marke als Erfolgsfaktor

    LZ-Studie unterstreicht hohes Maß an Lösungskompetenz

    Frankfurt/München. In der Konsumgüterindustrie ist die Marke als Wertschöpfungsfaktor tief verankert. Das gilt gerade in Krisenzeiten. Marken sind mehr als der Fels in der Brandung. In der Branche werden sie zunehmend als Wertgegenstand begriffen und ge

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Renaissance der Mitte

    Wir leben! Wir leben Autos!" In ganzseitigen Anzeigen dokumentiert die deutsche Traditionsmarke Opel dieser Tage: Es ist geschafft, auch wenn wir uns jetzt aufmachen in einen schmerzlichen Bereinigungsprozess. Das trotzige Lebenszeichen eines allseits To

    [3171 Zeichen] € 5,75