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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 009

    News

    Adidas: Läden-Offensive für Neo

    Konzern will für seine neue Marke zunächst zehn eigene Läden eröffnen

    Adidas will mit eigenen Läden die Expansion der jüngsten Konzernmarke Neo vorantreiben. Für das junge Trendlabel sollen in den kommenden zwölf Monaten eigene Geschäfte eröffnet werden. Als Standorte peilt Adidas die zehn größten deutschen Städte an. "Ber

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 008

    News

    Bread&butter Berlin plant weitere Expansion

    Ab Sommer 2004 moderne DOB und HAKA sowie American Athletic Sports

    Die Berliner Streetwear-Messe Bread&butter strebt für die Veranstaltung im nächsten Sommer (16. bis 18.7. 2004) eine weitere Expansion um 20000m² an, zusätzlich zu den in Spandau bereits belegten 40000m² Fläche. "Wir haben hier Zugriff auf insgesamt 9000m

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    News

    Bread&butter könnte Zuwachs bekommen

    Junge kommerzielle Anbieter und Jeanser sind für Ergänzung in Berlin aufgeschlossen

    Die Unruhe in der deutschen Messe-Szene wird weiter angeheizt: Karl-Heinz Müller, Initiator der Berliner Streetwear-Messe Bread&butter, plant eine zweite, kommerziellere Veranstaltung in Berlin. "Es fällt auf, dass Marken wie Marc O'Polo und More&More auf

    [2069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 008

    News

    Die Inflation der jungen Messen geht weiter

    KölnMesse bringt "shake+quake", Düsseldorf kommt mit "Reevolutions"

    Fünf Messen in drei Städten: Dieses für viele Anbieter und Einkäufer irrwitzige Szenario kündigt sich für die nächste Saison im Bereich junge Mode an. Nachdem es mit der Bread&butter, die nach Berlin umzieht und gerade ihren Temin auf 17. bis 19. Januar g

    [2219 Zeichen] € 5,75