Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Man muss einfach mal loslassen"

    HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

    Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

    [19649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Nissan Europe ernennt Eric Laurencier zum neuen Vice President Communications. Damit tritt der 38-Jährige die Nachfolge von Frederique Le Grevès an, der Chef der Kommunikationsabteilung bei Nissan Nordamerika wird. In seiner neuen Po

    [7805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 071

    Service Ereignisse

    75 Jahre Coca-Cola in Deutschland

    Frankfurt, 19. Februar. Vor 75 Jahren, am 8. April 1929, wurde in Deutschland die erste Coca-Cola-Flasche abgefüllt, ein Jahr später das Getränkeunternehmen in Essen gegründet. Seitdem hat sich die US-Brause zu einem der bekanntesten Markenartikel in der

    [3448 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 044

    Local Heroes

    Kleine Helden

    Aufmüpfig im Auftritt und keineswegs vom Aussterben bedroht: Local Heroes blasen in ihrer Nische erfolgreich zum Angriff aufs Markenestablishment

    Im Märchen sind die Schwachen am Ende immer die Sieger. Schmächtige Schäfer bringen riesige Muskelprotze mit der Steinschleuder zu Fall, kleine Mädchen mit roten Kappen machen bösen Bestien den Garaus. Es gibt jedoch noch eine andere Geschichte von Rotkä

    [12097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 059

    Personality Personalien

    Unternehmen Herbert May, 49, verläßt "aus persönlichen Gründen" die Telekom- Geschäftsführung. Bereits im Januar gingen Telekom und der für das Auslandsgeschäft zuständige Vorstand Erik Jan Nederkoorn getrennte Wege. May war seit September 1995 im Telekom

    [8800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Markenpfleger mit Konstanz

    Marketingleiter Ulrich Melzer will das Marken-Portfolio von United Distillers Deutschland behutsam weiter entwickeln

    RÜDESHEIM Ulrich C. Melzer leitet seit August dieses Jahres das Marketing von United Distillers Deutschland UDD. Sein Credo am neuen Arbeitsplatz lautet, nicht durch radikal Neues aufzufallen, sondern sich behutsam den Stärken und Schwächen des Marken-Por

    [7518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 031

    Agenturen Business

    Etats

    Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann fängt die Blaue Sau. Der neue Energy-Drink Blaue Sau von der Underberg-Tochter Sportfit Fruchtsaft GmbH, Rheinberg, wird künftig von der Frankfurter Agentur DSB&K betreut. Geplant ist eine TV- Kampagne in Deutschland, Ö

    [4461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die mit etwa 97 Prozent der Aktien zur Bremer Brauerei Beck GmbH & Co. gehörende Haake Beck Brauerei AG, Bremen, soll in eine GmbH umgewandelt werden. Seit 1991 liegt der Geschäftsbetrieb bei der Muttergesellschaft. Daher, so die Brauerei Beck & Co., sei

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Spezis Grenze gesprengt

    Coca-Cola pusht Marke Mezzo Mix mit neuer Kampagne bundesweit / Motiv variiert im Osten

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, rückt in diesem Frühjahr ihre bislang eher am Rand stehende Mixmarke Mezzo Mix werblich mehr in den Vordergrund. Mit einer neuen Kampagne geht man erstmals über die Heimatder Spezigetränke, Süddeutschland, hinaus. "Die Zei

    [1799 Zeichen] € 5,75