Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

O&M gewinnt im Pitch das Werbebudget der DKV

FRANKFURT Die Deutsche Krankenversicherung (DKV) in Köln arbeitet künftig mit Ogilvy & Mather, Frankfurt, zusammen. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die beiden Konkurrenten Springer & Jacoby, Hamburg, und BMZ/FCA, Düsseldorf, durchsetzen. Etathalter

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt Corporate-Etat von Kirch

HAMBURG Für ihre erste Corporate-und Informationskampagne hat sich die Kirch-Gruppe Unterstützung von Springer & Jacoby, Hamburg, geholt und ihr das siebenstellige Budget anvertraut. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem neben S&J auch Spiess Erm

[1052 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

Agenturen Business

Vier Agenturen pitchen um Franziskaner Weißbier

MÜNCHEN Spaten-Franziskaner-Bräu in München hat vier Agenturen zur Wettbewerbspräsentation um den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier eingeladen. Mit von der Partie sind Grey in Düsseldorf, Wüschner & Rohwer in München, Ogilvy & Mather in Frank

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Bundespresseamt hat fünf Agenturen in engerer Wahl

BONN Die Pitchrunde um den Kommunikationsetat des Bundespresseamts hat sich auf fünf Teilnehmer reduziert: Scholz & Friends, Berlin, ist ausgestiegen. So wetteifern KNSK/BBDO, Hamburg, Ogilvy & Mather Special, Düsseldorf, Odeon Zwo, Hannover, Young & Rubi

[545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 001

Jung v. Matt macht das Rennen um den Post-Etat

HAMBURG Die Würfel im Pitch um das millionenschwere Etatpaket der Deutschen Post AG sollen jetzt gefallen sein: Auch wenn das Unternehmen und die Agentur bislang noch "keinen Kommentar" abgeben möchten, deutet alles darauf hin, daß die Hamburger Agentur J

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Rempen & Partner ist bei der Post aus dem Rennen

BONN Ogilvy & Mather, Frankfurt, Jung v. Matt in Hamburg und BBDO, Düsseldorf, wetteifern um den achtstelligen Etat für die Unternehmenswerbung der Deutschen Post AG. Etathalter Rempen & Partner, Düsseldorf, deren Vertrag Ende März ausläuft, nimmt am Pitc

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

Singende Werber sind noch dreimal auf Chickeria-Tour

HAMBURG Auch dieses Jahr wird beim "Chickeria - The TV Today Band-Award" wieder die beste deutsche Agentur-Band gesucht. Die Regionalentscheidungen in Hamburg und München haben schon stattgefunden, drei Termine stehen noch aus: In Düsseldorf treten am 1.

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather Healthcare holt sich Etat von ABDA

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather Healthcare zeichnet für die neue Image-Kampagne der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA), Eschborn, verantwortlich. Der Etat liegt deutlich im siebenstelligen Bereich. Ogilvy & Mather Hea

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Landesbank-Budget geht auf das Konto von O&M

DÜSSELDORF Der aufgestockte siebenstellige Werbeetat der Landesbank Rheinland-Pfalz in Mainz geht auf das Konto der Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation zwischen vier Agenturen, an der auch Et

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 001

Pegasus-Gewinner stehen fest

Gold für Kodak und Siemens beim elften Pegasus-Award

DÜSSELDORF Zweimal Gold und viermal Bronze vergab die Jury beim diesjährigen Pegasus-Award, der zum elften Mal vom Düsseldorfer Verlag Das Beste ausgeschrieben wurde. Mehrere Hundert Gäste aus der Werbebranche waren am vergangenen Donnerstag im Düsseldo

[1333 Zeichen] € 5,75

 
weiter