Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 423 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 10

Handel

Edeka Minden gibt Budni auf

Region zieht sich aus stationärem Drogeriegeschäft zurück – Altgesellschafter plant vier neue Märkte in Berlin

Edeka schrumpft erneut ihr Budni-Filialnetz. Die Region Minden-Hannover schließt vier Drogerien und überlässt die Expansion in Berlin Altgesellschafter Wöhlke.

[3586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 47

Marketing

Digital Signage

Budnikowsky wirbt mit POS-Displays

Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky setzt für seine digitale POS-Präsenz ab Oktober in seinem Filialnetz auf Displays des Berliner DOOH-Unternehmens HYGH. In rund 200 Budni-Filialen im Großraum Hamburg und Berlin sollen bis Anfang 2024 gut 300 der

[376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 31

Marketing

Budni-App lädt zum Sparen ein

Klientel profitiert von Coupons und digitaler Einkaufsliste sowie Anzeige der Produktverfügbarkeit

Der Hamburger Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky hält in seiner App künftig exklusive Coupons und wöchentlich wechselnde Angebote bereit.

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 8

Handel

Edeka Südwest hält das Budni-Fähnchen hoch

Geschäftsführung in Offenburg unterstützt das Drogerieformat weiter – Märkte von Selbstständigen in Nordbayern schließen

Der Plan der Edeka-Zentrale, Budni-Drogeriemärkte zu einem Format für die selbstständigen Kaufleute zu machen, geht bisher nicht auf. 187 von 197 Standorten führt der Alteigentümer.

[3838 Zeichen] Tooltip
Budni-Standorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Ausstellung: Der Snack- und Softdrink-Riese PepsiCo hat mit der Marke Pepsi Max den Wettbewerb „Nachhaltigkeit ist eine Kunst“ ins Leben gerufen. Die Teilnehmer sollten Plakate entwerfen, die sich kreativ mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinandersetze

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 44

Marketing

dm-Drogeriemarkt unangefochten auf Platz 1

Drogeriemärkte erzielen im aktuellen „Kundenmonitor“ erneut Bestnoten bei Verbraucherzufriedenheit – Müller holt signifikant auf

Die Drogeriemärkte in Deutschland sind ein zuverlässiger Garant für hohe Kundenzufriedenheit. Nachdem die Branche schon im letztjährigen „Kundenmonitor“ auf ein Allzeithoch geklettert war, setzt sich der Erfolgstrend in diesem Jahr weiter fort.

[5483 Zeichen] Tooltip
dm ist nicht zu schlagen - Drogeriemärkte – Globalzufriedenheit 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 8

Handel

Budni legt Fokus auf Berlin

Drogist tritt mit zehn Standorten Rivalen entgegen – Altgesellschafter Wöhlke will Netz verdoppeln

Budni stößt bei der Expansion weiter nach Berlin vor. Altgesellschafter Wöhlke will die Vertriebsregion zum zweiten Standbein ausbauen.

[2903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 4

Handel

Paketboxen

Budni kooperiert mit Instabox

Der Drogeriehändler Budni setzt zur Kundenbindung und Frequenzsteigerung auch auf Dienstleistungen. Die von der Familie Wöhlke geführte Budniskowsky GmbH & Co. KG aus Hamburg startet eine Kooperation mit dem Paketdienstleister Instabox. Der Händler r

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 39

Marketing

Budni zeigt Werbung in den Filialen

Düsseldorfer Vivalu-Gruppe arbeitet an einem Retail-Media-Netzwerk – Hamburger Drogeriemarktbetreiber ist Startpartner

Retail Media – dem Buchen von Onlinewerbung auf händlereigenen Kanälen und Plattformen – wird eine rosige Zukunft vorausgesagt. Am POS reißt die Werbekette allerdings häufig ab. Das will die Agentur Vivalu ändern. Mit Budnikowsky haben die Düsseldorfer Kreativen einen Startkunden überzeugt.

[6639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

Drogeriemärkte erzielen Allzeithoch

Zufriedenheitsbestnoten im Servicebarometer-„Kundenmonitor“ für dm – Müller und Budni verlieren in der Kundengunst

Die Drogeriemärkte in Deutschland stehen im Branchenvergleich in Sachen Gesamtzufriedenheit seit Jahren ganz weit oben. 2021 verbessert sich ihr Branchenwert im „Kundenmonitor“ nochmals leicht auf ein Allzeithoch.

[4421 Zeichen] Tooltip
dm verbessert sich erneut - Drogeriemärktemärkte – Globalzufriedenheit 2021
€ 5,75

 
weiter