Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    SORTIMENTE: SÜSSWAREN

    Lifestyle zum Kauen

    Kaugummis in trendiger Hülle setzen bereits neue Akzente an der Kasse. Nun zünden die Anbieter mit Fun-Forschern, Weltrekorden und gigantischen Lichtkunstinstallationen die zweite Stufe in ihrem Aktions-Feuerwerk. Birgit Will

    Kaugummi ist der König der Kassenzone. Während sich die Impulsprodukte im vergangenen Jahr hier insgesamt eher rückläufig entwickelten, klebt die kunterbunte Kaumasse am Erfolg. Als stärkste Kategorie hat sie ihren Umsatzanteil auf 40 Prozent weiter ausb

    [7899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Erdrutsch durch Milka-Preise

    Billigangebote mischen Branche auf - Sogar Lindt muss leiden - Lithardt kauft Haribo-Tochter

    Frankfurt. Billigaktionen von Edeka und Lidl mit Milka-Tafeln wirbeln den Markt durcheinander. Selbst Lindt leidet darunter. Die Branche stellt sich neu auf. Hersteller betreten neue Felder, andere specken ab. Jüngster Coup: Haribo verkauft die Gebäckspa

    [4071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Wrigley löst Problem durch große Vorratsdosen

    Neue Kaugummi-Packungen können sinkende Einkaufsfrequenz mehr als kompensieren - Umsatzsprung von 18 Prozent

    Frankfurt, 16. Mai. Der Discount-Boom setzt den Anbietern von Produkten für die Kassenzone zu: Die Verbraucher packen mehr Ware in den Einkaufswagen, gehen aber seltener einkaufen. Darüber klagt seit langem Wrigley. Einen Weg aus dem Dilemma zeigen neue

    [4825 Zeichen] Tooltip
    Dose als Wachstumsmotor - Umsatzentwicklung 1. Quartal 2007 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Süße Sachen wollen klug verpackt werden

    ISM-Sonderschau zu impulsstarken Packagingkonzepten - Verpackungs-Symposium

    Frankfurt, 13. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse (ISM) bereitet dem Thema Verpackung eine besondere Plattform: Die Sonderschau "Die süße Kunst des Verpackens". Hier präsentieren 20 Packmittellieferanten auf rund 500 qm Ausstellungsfläche ihre impul

    [3360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 056

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Music Branding 2004 Der erste Musikgipfel für Handel, Gastronomie und Markenartikelindustrie. Programm: Top-Experten stellen die Konzepte der Trendsetter wie Buddha Bar, Starbucks und Bacardi vor. Sie präsentieren Strategien und Tools für den erfolgre

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Unilever räumt bei der Vorentscheidung ab

    Grand Prix d'Innovation: LZ führt Handelsbefragung für den Sial d'Or durch - Sieger aus Deutschland stehen fest

    Frankfurt, 19. Mai. Der Erfolg von Innovationen ist ein Anliegen des "Salon International de l'Alimentation", kurz: Sial, in Paris. Mit dem 1986 erstmals verliehenen "Sial d'Or" zeichnet die internationale Food-Messe im Oktober besonders erfolgreiche Prod

    [6720 Zeichen] Tooltip
    Sial d'Or 2004 - Nominierungen für Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 016

    Industrie

    Wrigley will kräftig klotzen

    Frankfurt, 27. September. Die Münchner Wrigley GmbH setzt weiter auf den durchschlagenden Erfolg der Kaugummi-Marke Airwaves. Die Produktlinie, die seit mehr als zwei Jahren am Kaugummimarkt für erhebliche Bewegung sorgt, wird jetzt durch eine neue Varian

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 018

    Industrie

    Wrigley-Konzern gründet neue Sparte

    Frankfurt, 26. Oktober. Der amerikanische Kaugummi-Konzern Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, hat jetzt eine neue Geschäftseinheit in den USA zur Herstellung von Gesundheitsprodukten gegründet, die Wrigley Healthcare. Die Aufgabe von Wrigley Healthcare sol

    [1050 Zeichen] € 5,75