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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Einkauf F/S 2014

Highlights

Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale

[18705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 042 bis 047

Fashion

„EIN NEUER SOUND FÜR MODE“

Weiter vorne ist keiner: Die britische Kollektion Topman ist weltweit die spitzeste Fast Fashion-Kollektion für junge Männer. Im September soll auch in Deutschland die große Expansion starten. Zeit für ein Gespräch mit Kreativ-Direktor Gordon Richard

Fast Fashion ist seine Spezialität: Kurz vor dem großen Start in Deutschland spricht Topman Kreativ-Chef Gordon Richardson mit der TW über Grunge, Tempo und Kollektionen, die nie fertig werden.

[15668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

„EIN NEUER SOUND FÜR MODE“

Weiter vorne ist keiner: Die britische Kollektion Topman ist weltweit die spitzeste Fast Fashion-Kollektion für junge Männer. Im September soll auch in Deutschland die große Expansion starten. Zeit für ein Gespräch mit Kreativ-Direktor Gordon Richard

Fast Fashion ist seine Spezialität: Kurz vor dem großen Start in Deutschland spricht Topman Kreativ-Chef Gordon Richardson mit der TW über Grunge, Tempo und Kollektionen, die nie fertig werden.

[15668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 028

Business

Image-Initiative für LTB Jeans

Neues Store-Design, große Werbe-Kampagnen – das türkische Denim-Label setzt auf mehr Lifestyle

Über ein schlechtes Image „seines“ Labels kann sich Ralf Meier, Deutschland-Chef von LTB, aktuell nicht beschweren. Fragt man im deutschen Einzelhandel nach gut funktionierenden Denim-Kollektionen, ist LTB sehr oft dabei: „Es läuft super“, „Da klappt all

[4313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 28

Business

Image-Initiative für LTB Jeans

Neues Store-Design, große Werbe-Kampagnen – das türkische Denim-Label setzt auf mehr Lifestyle

Über ein schlechtes Image „seines“ Labels kann sich Ralf Meier, Deutschland-Chef von LTB, aktuell nicht beschweren. Fragt man im deutschen Einzelhandel nach gut funktionierenden Denim-Kollektionen, ist LTB sehr oft dabei: „Es läuft super“, „Da klappt

[4313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 110

Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Menswear

News

Die Fluktuation in den Sortimenten nimmt zu. Überraschende Labels mit Potenzial sind heiß begehrt.

Alain ist ein noch junges Menswear-Label, das aus der Tradition italienischer Schneiderkunst entstanden ist. Gegründet wurde es 2010 von Alain Fracassi, der seines Zeichens aus einer traditionellen italienischen Modefamilie stammt. Der Großvater war Schn

[2793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 110

Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Menswear

News

Die Fluktuation in den Sortimenten nimmt zu. Überraschende Labels mit Potenzial sind heiß begehrt.

Alain ist ein noch junges Menswear-Label, das aus der Tradition italienischer Schneiderkunst entstanden ist. Gegründet wurde es 2010 von Alain Fracassi, der seines Zeichens aus einer traditionellen italienischen Modefamilie stammt. Der Großvater war

[2793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 028 bis 029

Business

Nudie: Nackte Tatsachen statt Verhüllung

Billiglohn? Nein, danke. Nudie Jeans setzt auf Nachhaltigkeit und faire Produktion. Online wollen die Schweden in Zukunft komplett offenlegen, woher ihre Denims kommen. Von der Pflanze bis zur fertigen Hose.

Brennende Fabriken, einstürzende Produktionsstätten, hunderte Tote – die Vorfälle der vergangenen Monate haben vielen Verbrauchern vor Augen geführt, dass bei extrem günstiger Bekleidung am Ende häufig einer draufzahlt. In der Regel der Arbeiter im Billi

[7092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 28,29

Business

Nudie: Nackte Tatsachen statt Verhüllung

Billiglohn? Nein, danke. Nudie Jeans setzt auf Nachhaltigkeit und faire Produktion. Online wollen die Schweden in Zukunft komplett offenlegen, woher ihre Denims kommen. Von der Pflanze bis zur fertigen Hose.

Brennende Fabriken, einstürzende Produktionsstätten, hunderte Tote – die Vorfälle der vergangenen Monate haben vielen Verbrauchern vor Augen geführt, dass bei extrem günstiger Bekleidung am Ende häufig einer draufzahlt. In der Regel der Arbeiter im B

[7091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 044 bis 051

Fashion

Achtung, Aufsteiger!

Sie sind brandneu oder schon Jahre im Business. Sie sind kreativ, innovativ und eigenständig. Sie stehen oft noch in der zweiten Reihe. Doch der Fokus verschiebt sich. Frische Namen abseits der großen Designhäuser drängen ins Rampenlicht. Puglisi, In

Prada, Marni, Sander. Chanel, Dior, Vuitton. Sie sind die großen Namen. Sie sind gesetzt als maßgebliche Player im Luxusmarkt. Sie gelten als Innovationstreiber und Impulsgeber in Sachen Trends, wenn es um die großen Schauen zwischen Mailand und Paris un

[9296 Zeichen] € 5,75

 
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