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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 058 bis 061

    Fashion Labels to Watch

    LABELS TO WATCH

    Dem Sortiment das ein oder andere Sahnehäubchen noch obendrauf zu setzen, kann nicht schaden. Frische Ideen, gute Namen und neue Labels, die noch nicht überall zu sehen sind – vom Schuh bis zur Fellweste.

    Plomo New York heißt die coole, edgy US-Damenschuhkollektion, die von zwei Frauen – die eine Mexikanerin, die andere Spanierin, beide in New York lebend – entworfen wird und jetzt nach Deutschland kommt. Casual-Booties mit Bouclé-Einsatz an der Ferse und

    [11779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 58,59,60,61

    Fashion Labels to Watch

    LABELS TO WATCH

    Dem Sortiment das ein oder andere Sahnehäubchen noch obendrauf zu setzen, kann nicht schaden. Frische Ideen, gute Namen und neue Labels, die noch nicht überall zu sehen sind – vom Schuh bis zur Fellweste.

    Plomo New York heißt die coole, edgy US-Damenschuhkollektion, die von zwei Frauen – die eine Mexikanerin, die andere Spanierin, beide in New York lebend – entworfen wird und jetzt nach Deutschland kommt. Casual-Booties mit Bouclé-Einsatz an der Ferse

    [11779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 042 bis 049

    Fashion Einkauf F/S 2014

    Highlights

    Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

    Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale Stil

    [18705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Einkauf F/S 2014

    Highlights

    Sicherheit hat Vorrang. Kollektionen mit hoher Rentabilität stehen zur Zeit im Fokus des Einkaufs. Zugleich braucht der Modehandel Besonderheiten. Damit die Kunden staunen können. Dazu dienen Labels to watch. Neue, junge, überraschende Dinge, die auc

    Zoeppritz since 1828. Dazu gehört in der zweiten Saison neben Heimtextilien – mit denen das Unternehmen Zoeppritz since 1828 seit 185 Jahren am Markt vertreten ist – eine kleine, feine DOB-Kollektion mit rund 25 Teilen. Geometrie ist das zentrale

    [18705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 040 bis 047

    Fashion Labels to Watch Herbst 2013

    Labels to watch

    Fest im Blick…

    …sollten die Einkäufer innovative, frische Labels behalten. Denn Profilierung und Individualisierung für die Sortimente waren als Schlagworte noch nie so raumgreifend wie in der aktuellen Orderrunde. Eine Auswahl an interessanten Newcomer-Kollektione

    Two Italian Boys Zwei Italiener, seit zwei Saisons am Start. Mit einem coolen, unkonventionellen Komplett-Look für Männer. Jetzt haben sie sich hierzulande erstmals auf der Bread & Butter in Berlin präsentiert. Die Kollektion: schlanke Anzüge zu Crewne

    [14043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion Labels to Watch Herbst 2013

    Labels to watch

    Fest im Blick…

    …sollten die Einkäufer innovative, frische Labels behalten. Denn Profilierung und Individualisierung für die Sortimente waren als Schlagworte noch nie so raumgreifend wie in der aktuellen Orderrunde. Eine Auswahl an interessanten Newcomer-Kollektione

    Two Italian Boys Zwei Italiener, seit zwei Saisons am Start. Mit einem coolen, unkonventionellen Komplett-Look für Männer. Jetzt haben sie sich hierzulande erstmals auf der Bread & Butter in Berlin präsentiert. Die Kollektion: schlanke Anzüge zu C

    [14043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    H&M, Zara und Cos geben den Ton an

    Der Saisonstart im Handel läuft zäh. Bisher machen vor allem Vertikale gute Geschäfte mit Neuware. Sie überzeugen die Kunden mit modischen Spitzen, die sie glasklar inszenieren.

    Stellen Sie sich vor, die neue Saison wird im Handel eingeläutet. Tolle Herbstfenster. Frische Ware. Euphorie. Und keiner geht hin. In den vergangenen Wochen musste der Handel massive Frequenzeinbrüche hinnehmen. Laut Experian Footfall waren bis zu 17% w

    [8383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    H&M, Zara und Cos geben den Ton an

    Der Saisonstart im Handel läuft zäh. Bisher machen vor allem Vertikale gute Geschäfte mit Neuware. Sie überzeugen die Kunden mit modischen Spitzen, die sie glasklar inszenieren.

    Stellen Sie sich vor, die neue Saison wird im Handel eingeläutet. Tolle Herbstfenster. Frische Ware. Euphorie. Und keiner geht hin. In den vergangenen Wochen musste der Handel massive Frequenzeinbrüche hinnehmen. Laut Experian Footfall waren bis zu 1

    [8383 Zeichen] € 5,75