Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing Horizonte 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Programm: Zum Kongressthema "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" werden neue Ideen und Strategien erörtert, die Gefahren und Hindern

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Visual Merchandising Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Verkauf. Programm: "Kaufverhalten lässt sich nicht allein mittels demografischer Merkmale erklären. Mit dem visuellen Merchandising, d.h. mit dem optischen Aufbereiten der Waren

    [3876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Deutsches Franchise-Forum Für Franchise-Geber und deren rechtliche Berater. Programm: Das Forum will grundlegende Entwicklungen beim Franchising aufzeigen und diskutieren. Folgende Themen stehen u.a. auf der Agenda: Braucht Deutschland eine Franchise-

    [6141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 109

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Internet in der Bewerberverwaltung Ein Seminar für Entscheidungsträger, Führungsnachwuchskräfte und Fachkräfte aus den Bereichen Personalwirtschaft und Weiterbildung. Programm: Das Internet stellt ein innovatives Potenzial fü

    [8904 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Getränkefachmarkt Zielgruppe sind Getränkefachgroßhändler, die Getränkefachmärkte planen, eröffnen, umgestalten wollen, sowie Führungskräfte, Verkaufs-/Vertriebsleiter in der Getränkeindustrie. Programm: Der Workshop unter Leitung von

    [5815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing: Trend statt Zielgruppe? Fachtagung für Handel und Hersteller. Über die Chancen und Risiken eines Zielgruppenmarketing diskutieren Fachleute aus Handel, Industrie, Forschung. Programm: Mehr denn je kommt es für

    [4471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 068

    Service Personal

    Pausengespräche rückten ins Zentrum

    Zukunftsorientierte Managementgestaltung: "Führen - lotsen - loslassen"

    bc. Frankfurt, 2. Mai. Vorn ein mehr oder weniger kompetent besetztes Podium, im Saal ein mehr oder minder interessiertes Publikum. Nach diesem Muster laufen - unabhängig vom Thema - viele Veranstaltungen ab. Das Frankfurter Management Forum 2000und räu

    [3865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Homeshopping An Führungskräfte der Bereiche Multimedia, Marketing, Werbung, Verkaufsförderung, Verkauf/Vertrieb, Elektronische Medien etc. richtet sich diese Konferenz. Programm: Den Vorsitz teilen sich Andreas Haug (info

    [2494 Zeichen] € 5,75