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    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Händler gehen ins Netz

    Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

    Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

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    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Virtueller Showroom wird wichtiger

    Audi startet Präsenz im Online-Magazin von Autoscout 24 / Internet gewinnt beim Kauf von Gebrauchtwagen weiter an Bedeutung

    Kooperationen mit Autobörsen im Internet werden für die Hersteller immer attraktiver. Marktführer Autoscout24, der monatlich mehr als 2 Millionen Nutzer hat, stellt unter anderem eine wachsende Beliebtheit der Rubrik "Autowelt" innerhalb seines Online-Mag

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    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Münchner lassen Muskeln spielen

    Autoscout24 zeigt mit seiner Kampagne nicht nur die Größe des Marktplatzes - sondern auch Präsenz gegenüber Partnern und T-Online

    Mit einem modifizierten Werbeauftritt, einer veränderten Kampagnenstrategie und mit einem neuem Claim will sich Autoscout24 als die nach eigenen Angaben größte Online-Gebrauchtwagenbörse Europas positionieren. Zugleich möchten die Münchner offenbar sowohl

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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKTPLÄTZE Motor-Presse engagiert Autoscout24 / Mobile.de mit neuem Claim / Auktionen sollen Ebay ausbremsen

    Autobörsen locken den Handel

    Frankfurt / Das Kopf-an-Kopf-Rennen der Marktplatz-Giganten Autoscout24 und Mobile.de gewinnt weiter an Fahrt. Vor allem die Scout24-Tochter wagt sich derzeit auf die Überholspur und versucht, über eine Forcierung ihrer Kooperationsstrategie an Mobile.de

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    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 087

    Report Automarketing

    Image kostet Geld

    Markus Hinz, Managing Director des Autoportals Autoscout 24, über die Essentials beim Aufbau einer neuen Internet-Marke.

    Horizont: Herr Hinz, Motorpresse Stuttgart und T-Online gehen gemeinsame Wege, Versum hat sich in die Adexalliance eingeklinkt. Stehen wir vor einer großen Marktbereinigung oder nur einem wirtschaftlich begründeten Konzentrationsprozess? Markus Hinz:

    [3844 Zeichen] € 5,75