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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 56

    Marketing

    Keine langen Importwege

    Regionaler Marketing-Ansatz in neuer Definition – Nachhaltigkeit, Transparenz, Authentizität stehen im Vordergrund

    Ettlingen. Die Produktfabrik bietet unter dem Markennamen „Regionique“ Ware an, die ausschließlich in Deutschland produziert wird und komplett aus hiesigen Zutaten bestehen. Erste Gespräche mit Edeka in Baden-Württemberg laufen.

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 35

    Marketing

    Online-Voting bei Edeka

    Kunden stimmen über Haferbars ab

    Hamburg. Edeka lässt Kunden online bis zum 25. August über zwei neue Haferbar-Artikel abstimmen. Einer soll im Zuge der Olympischen Spiele in Tokio 2020 offizieller Team-Deutschland-Riegel werden. Anfang nächsten Jahres soll dieser dann vorab in die

    [967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

    Marketing

    Edeka und RTL tüfteln am Erfolgsrezept

    „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gibt’s künftig als Eigenmarken in den Märkten – Von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt

    Frankfurt. Edeka ist als erster Händler vorgeprescht und hat gemeinsam mit RTL die Kochcasting-Show „Das Erfolgsrezept“ arrangiert. In der für das TV inszenierten Crowdscourcing-Aktion erhält das Unternehmen Ideen frei Haus. Zu Siegerprodukten wurden die Artikel „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gekürt.

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

    Marketing

    Edeka und RTL tüfteln am Erfolgsrezept

    „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gibt’s künftig als Eigenmarken in den Märkten – Von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt

    Frankfurt. Edeka ist als erster Händler vorgeprescht und hat gemeinsam mit RTL die Kochcasting-Show „Das Erfolgsrezept“ arrangiert. In der für das TV inszenierten Crowdscourcing-Aktion erhält das Unternehmen Ideen frei Haus. Zu Siegerprodukten wurden die Artikel „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gekürt.

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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 036

    Marketing

    Edeka startet mit Doppelschlag ins Werbejahr

    Händler schickt H.P. Baxxter in einem neuen Viralclip ins Rennen und sucht mit dem TV-Sender RTL „Das Erfolgsrezept“

    Hamburg. Der Scooter-Frontman H.P. Baxxter wirbt für Edeka-Preiseinstiegs-Produkte und kauft jetzt hypergünstig ein. Darüber hinaus gehen Hobbyköche mit persönlichen Rezepten ins Privatfernsehen.

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 36

    Marketing

    Edeka startet mit Doppelschlag ins Werbejahr

    Händler schickt H.P. Baxxter in einem neuen Viralclip ins Rennen und sucht mit dem TV-Sender RTL „Das Erfolgsrezept“

    Hamburg. Der Scooter-Frontman H.P. Baxxter wirbt für Edeka-Preiseinstiegs-Produkte und kauft jetzt hypergünstig ein. Darüber hinaus gehen Hobbyköche mit persönlichen Rezepten ins Privatfernsehen.

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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

    Marketing

    WM-Warm-Up

    Launch: Die SiSi-Werke nutzen ihre Kultmarke Capri Sonne zu Werbezwecken im Vorfeld der WM. Der " Champions"-Drink im 0,2-Liter-Trinkpack, einer Mischung aus Apfel, Kiwi und Zitrone, soll für fußballbegeisterte Kids geeignet sein. Auch das Verpackungsdes

    [2779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

    Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

    Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 036

    Journal

    Interview

    "Exklusiv für den LEH"

    Prof. Dr. Ulrike Detmers ist Miteigentümerin der Mestemacher-Gruppe in Gütersloh. Lebensmittel Zeitung: Die Edeka spricht sich für Innovationen exklusiv im Vollsortimenter aus. Was halten Sie davon? Ulrike Detmers: Mit dieser Strategie erzielt der klassi

    [2382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 036

    Journal

    Die Abkupferer

    Top-Marken sind Zugpferde für den Umsatz. Das weiß auch der Handel und kopiert oftmals erfolgreiche Markenprodukte. Hersteller reagieren sauer, doch wer klagt schon gern gegen seine Kunden. Von Gerd Hanke und Daniela Rück

    [5524 Zeichen] € 5,75