Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 017

Industrie

Valensina-Inhaber bei der Investorensuche auf der Zielgeraden

Einstieg eines branchenfremden strategischen Partners schon bald unter Dach und Fach – Keine Abgabe der Kapitalmehrheit

Mönchengladbach. Auf der Suche nach einem Investor für die Fruchtsaftmarke Valensina befindet sich Inhaber Wilfried Mocken auf der Zielgeraden. Wie der Unternehmer der LZ bestätigte, rechnet er noch im Frühjahr des Jahres mit dem Einstieg eines branchenfremden Finanzpartners.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 17

Industrie

Valensina-Inhaber bei der Investorensuche auf der Zielgeraden

Einstieg eines branchenfremden strategischen Partners schon bald unter Dach und Fach – Keine Abgabe der Kapitalmehrheit

Mönchengladbach. Auf der Suche nach einem Investor für die Fruchtsaftmarke Valensina befindet sich Inhaber Wilfried Mocken auf der Zielgeraden. Wie der Unternehmer der LZ bestätigte, rechnet er noch im Frühjahr des Jahres mit dem Einstieg eines branchenfremden Finanzpartners.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 016

Industrie

Valensina vor einem Umbruch

Fruchtsaftunternehmen sucht Allianz für Auslandsexpansion

Schwalmtal. Mit einem starken strategischen Investor will „Valensina“ das Geschäft zukunftsfähig machen. Informationen nach einem Komplettverkauf widerspricht Inhaber Wilfried Mocken.

[2045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 16

Industrie

Valensina vor einem Umbruch

Fruchtsaftunternehmen sucht Allianz für Auslandsexpansion

Schwalmtal. Mit einem starken strategischen Investor will „Valensina“ das Geschäft zukunftsfähig machen. Informationen nach einem Komplettverkauf widerspricht Inhaber Wilfried Mocken.

[2045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 013

Industrie

TKK-Markt brummt

Nachfrageschub ungebrochen – Jüngere im Visir der Hersteller

Berlin. Das Geschäft mit Tiefkühlkost brummt. Die Branche freut sich über anhaltendes Wachstum. Dennoch will die Industrie jüngere Verbraucher stärker ansprechen, um sich auch diese Zielgruppe für morgen zu sichern.

[2925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 13

Industrie

TKK-Markt brummt

Nachfrageschub ungebrochen – Jüngere im Visir der Hersteller

Berlin. Das Geschäft mit Tiefkühlkost brummt. Die Branche freut sich über anhaltendes Wachstum. Dennoch will die Industrie jüngere Verbraucher stärker ansprechen, um sich auch diese Zielgruppe für morgen zu sichern.

[2925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 14

Industrie

Umsatz mit Tiefkühlkost steigt

Guter Jahresstart – GV-Absatz 2011 besser als im Einzelhandel

Frankfurt. Deutliches Wachstum kennzeichnet das Tiefkühlkost-Geschäft in den ersten Monaten 2012. Darüber freuen sich die Hersteller nach einer verhaltenen Entwicklung des Vorjahres.

[2266 Zeichen] Tooltip
TKK-Markt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 014

Industrie

Umsatz mit Tiefkühlkost steigt

Guter Jahresstart – GV-Absatz 2011 besser als im Einzelhandel

Frankfurt. Deutliches Wachstum kennzeichnet das Tiefkühlkost-Geschäft in den ersten Monaten 2012. Darüber freuen sich die Hersteller nach einer verhaltenen Entwicklung des Vorjahres.

[2266 Zeichen] Tooltip
TKK-Markt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 018

Industrie

Purina lockt mit Diät

Abspeckprogramm soll Tiernahrungsgeschäft in USA ankurbeln

Frankfurt. Der Nestlé-Konzern will das Tiernahrungsgeschäft unter Purina in den USA noch stärker ankurbeln. Entwickelt wurde ein eigenes Abspeckprogramm für Heimtiere.

[4060 Zeichen] Tooltip
Franzosen geben besonders viel für Tiernahrung aus - Pro-Kopf Ausgaben in Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 18

Industrie

Purina lockt mit Diät

Abspeckprogramm soll Tiernahrungsgeschäft in USA ankurbeln

Frankfurt. Der Nestlé-Konzern will das Tiernahrungsgeschäft unter Purina in den USA noch stärker ankurbeln. Entwickelt wurde ein eigenes Abspeckprogramm für Heimtiere.

[4060 Zeichen] Tooltip
Franzosen geben besonders viel für Tiernahrung aus - Pro-Kopf Ausgaben in Euro
€ 5,75

 
weiter