Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 8

Handel

Edeka zeigt Flagge auf der Expo Real

Viele Lebensmittelhändler verzichten auf einen eigenen Stand – Rewe hat große Expansionspläne

Deutschlands Lebensmittelhändler machen sich rar auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Viele Händler schicken ihre Expansionsmitarbeiter, verzichten aber auf einen Messestand. Nur Edeka wird mit einem eigenen Auftritt präsent sein.

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 10

Handel

Lidl eröffnet ein Pop-up-Restaurant

München. Lidl geht für zwei Wochen unter die Restaurant-Betreiber. In München bewirtschaftet der Discounter seit vergangener Woche DASLUX42 in der Müllerstraße 42 und hat sich dafür die Dienste von Sternekoch Andreas Schweiger gesichert. Der Küchench

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

Seite 1

Investoren suchen stabilen Cashflow

Handelsimmobilien auf Expo-Real begehrt - Neue Paketverkäufe

München. Investoren, die nach stabilen Anlagemöglichkeiten suchen, fokussieren wieder verstärkt das Segment der Handelsimmobilien. In einem waren sich viele Expo-Real-Besucher einig: Die jüngsten Deals von Aldi und Lidl mit institutionellen Investoren w

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 119

Handelsimmobilien

Lidl rüstet neue Filialgeneration nachhaltig aus

Technik zur Serienreife entwickelt - Kooperation mit Drees & Sommer - Zertifizierung nach DGNB

Neckarsulm. Der Discounter Lidl will seine Standorte künftig energieeffizient und klimaschonend bauen. Rund 100 neue Märkte, die nach dem DGNB-Standard zertifiziert werden, sind in Deutschland im kommenden Jahr geplant. 100 Prozent weniger Heizenergie,

[5621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 119

Handelsimmobilien

Händler feiern sich auf der Expo-Real

Immobilienmesse verbucht starkes Investoren-Interesse am LEH - Gedämpfte Stimmung bei Projektentwicklern

München. Rückkehr zur Normalität, lautete das Motto der am Mittwoch in München zu Ende gegangenen Expo-Real. Der Handel jedoch hatte Hochkonjunktur und stand im Fokus der Immobilienmesse. "Man muss Chancen nutzen, wenn sie da sind - unabhängig von jeder

[3377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 003

Seite 3

Wohltuende Ernüchterung

Expo-Real präsentiert geläuterte Immobilienbranche - Gute Chancen für Händler

München. Die Rückkehr zur Normalität empfanden Besucher der diesjährigen Expo-Real als wohltuend. Vorbei die Jagd nach Top-Renditen. Seriöse Projekte flößen stattdessen wieder Vertrauen ein. Von Grabesstimmung war angesichts der Finanzkrise, die beinahe

[3280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 008

Handel

Investoren streben in die Innenstadt

Immobilienmesse Expo Real - Standorte von Hertie im Blick - Interesse an Handelsimmobilien hoch

München. "Früher redeten alle von Rendite, jetzt reden alle von Risiko" - so bringt es der Düsseldorfer Immobilienmakler Gerhard K. Kemper auf den Punkt. Die Maßstäbe im Immobiliengeschäft haben sich verschoben. Und es ist schon jetzt abzusehen, dass sic

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 010

Handel

Händler zeigen Flagge

Expo Real stark besucht - Premiere für Lidl, dm und Rossmann

München, 11. Oktober. Die Expo Real gewinnt für Deutschlands Händler enorm an Bedeutung. So viele wie nie zuvor stellten sich auf der Immobilienmesse vor. Neulinge wie Lidl, dm oder Rossmann waren höchst zufrieden mit dem Interesse von Investoren, Entwic

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 032

Journal

Lieber Zuhause

Nahezu alle großen Handelsunternehmen zieht es ins Ausland. Die Edeka-Gruppe hingegen will sich künftig von Auslandsengagements weitgehend fernhalten. Von R. Wesp und G. Hanke

[17748 Zeichen] Tooltip
Große Bandbreite - Umsätze und Ergebnisbeitrag des Auslandsgeschäftes, Zahlen aus 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

Seite 1

Real verteilt gelbe Karten

Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

[4195 Zeichen] € 5,75

 
weiter