Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 10

    Industrie

    Freiberger zieht es ins Rampenlicht

    Hersteller produziert Markenpizza – Weitere Pläne für Dachmarke „Gangstarella“ – Schwieriger Stand im Discount

    Berlin. Freiberger zählt zu den größten Pizzaherstellern der Welt – und ist dennoch kaum einem Konsumenten ein Begriff. Nun traut sich der Handelsmarkenhersteller aus der Deckung: Das Unternehmen sorgt mit der „Gangstarella“-Pizza für Furore. Im Kampf gegen wildernde Markenhersteller schaltet das Unternehmen auch darüber hinaus auf Angriff.

    [4060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 12

    Industrie

    Upfield kämpft gegen den Markttrend

    Deutschlandtochter stemmt sich gegen rückläufiges Geschäft – Rama steigt in neue Kategorie ein – Außendienst wird verdoppelt

    Hamburg. Der noch junge Margarine-Konzern Upfield möchte vom Trend zu pflanzlicher Ernährung profitieren. Bislang tut sich der Hersteller mit den übernommenen Unilever-Marken hierzulande schwer. Deutschlandchef Carsten Wehrmann will mit Rama in neue Kategorien einsteigen und kündigt die Einführung einer neuen Marke an.

    [4708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 18

    Industrie

    Lavazza baut sein Sortiment aus

    Eco Caps ersetzen bisherige Kapsel-Range – Entwachster Kaffee für Wellness-Fans

    Frankfurt. Mit der neuen Geschäftsführerin Susanne Wege will sich Lavazza in Deutschland stärker als grüne Marke positionieren. Die Managerin setzt etwa auf kompostierbare Kapseln und einen entwachsten Bio-Kaffee, der mit mildem Geschmack Wellness-Fans ansprechen soll.

    [4625 Zeichen] Tooltip
    Lavazza führend bei Espresso
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 16

    Industrie

    Lidl hat bei Eiskrem das Nachsehen

    Neckarsulmer beginnen Testproduktion in Übach-Palenberg mit Verzögerung – Zu spät für aktuelle Saison – Aldi gewinnt Marktanteile

    Übach-Palenberg. Die Schwarz-Gruppe hat den Testlauf ihrer Eiskremproduktion im rheinischen Übach-Palenberg gestartet. Zu spät, um die erheblichen Marktanteilsverluste bei Familienpackung zu verhindern.

    [3253 Zeichen] Tooltip
    Absatz Speiseeis 1.Hj 2017
    € 5,75