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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 120

    Fashion Topgenre Women Contemporary

    „Immer wieder Leo...“

    Nachwuchs, Nachhaltigkeit, echte Ikonen – Ditte Reffstrupp, Ganni, über ihre Agenda für 2024

    Was gibt’s Neues bei Ganni 2024? Ditte Reffstrupp: Es gibt keine großen Veränderungen. Kopenhagen ist unser Herzstück, aber wir sind weiter auf dem Weg zu einer globalen Ausrichtung und haben einige aufregende neue Standorte in Aussicht. Darüber h

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 8,9,10,11

    Contemporary

    „Wenn man keinen Spaß hat, läuft etwas falsch“

    Ganni

    Rebellisch, laut, mitunter schräg. Das ist Ganni. Das dänische Label ist seit Saisons Abräumer und Aufsteiger im Contemporary-Segment. Einkäufer von Luxus- bis Premium-Sortimenten, national wie international, online wie offline schwärmen von den fris

    Ganni gilt als eines der hippsten dänischen Labels im Moment. Wie sind Sie eigentlich zur Mode gekommen? Ditte Reffstrup: Seit ich denken kann, habe ich mich für Styling interessiert. Schon als kleines Mädchen habe ich in meinem Zimmer immer gespi

    [6651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Haben Sie Spaß?!

    Hingabe, Leidenschaft, Beharrlichkeit – so läuft Contemporary. Ein Erfolgsmodell. Silke Emig

    [1969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 72

    Fashion Contemporary Herbst 2018

    „Jetzt wird’s optimistisch“

    Ganni-Kreativchefin Ditte Reffstrup über extreme Kontraste, starke Farbe, wilde Drucke, Lieblingsleo

    Gibt es Veränderungen bei Ganni, mit denen Sie die Kunden überraschen? Wir bringen in unserer Pre-Kollektion ein wenig den alten Ganni-Spirit zurück. Bei Ganni geht es zwar immer um den sehr spielerischen Umgang mit Kontrasten, was wir auch heute

    [1951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 96,97

    Fashion Contemporary Herbst 2017

    Big and Bold

    Zu groß, zu lang, zu weit. Es wird nicht nur dekorierter, sondern auch größer. Nineties-Revival und Streetwear-Hype befördern Oversize-Silhouetten und Logo-Mania zurück auf den Radar.

    [6511 Zeichen] € 5,75