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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 012

    38. TW-FORUM

    Prof. Dr. Peter Littmann: Erfolgsfaktor Kommunikation

    "Marken schaffen Märkte"

    jm Schwetzingen - "Marken generieren Wertschöpfung und schaffen Märkte" ist Prof. Dr. Peter Littmann überzeugt. "Marken müssen aber innovativ sein,", so der Boss-Chef weiter. Und genau daran hapere es. "Wir haben in Deutschland ein Innovationsproblem."

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Lufthansa-Tochter plant ein Factory-Outlet-Center

    jm Neu Isenburg - Die LSG Lufthansa Service GmbH, Neu-Isenburg, plant ein Fabrikverkaufszentrum. Den Standort mag LSG-Geschäftsführer Hellmut Stöhr noch nicht nennen. Es soll sich dabei um eine derzeit leerstehende Flugzeughalle handeln, die zu einem Fact

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 036

    Handel

    Dyckhoff: Neuausrichtung der Hansen-Herrenhäuser

    "Ein paar Pfunde mehr Gewicht"

    jm Düsseldorf - "Das Baby ist ein wenig zu früh auf die Welt gekommen, hat Untergewicht und muß noch für einige Wochen in den Brutkasten", so Charles Vögele über sein jüngstes Kind, das neue Hansen-Haus in Düsseldorf. "Es braucht noch ein paar Pfunde Gewi

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 018

    Handel

    TW-Gespräch: Peter Geringhoff über Eigenprogramme, Marken und Factory Outlets

    "Wir sind kein Guggenheim-Museum"

    jm Langenfeld - Mitbewerber wurmt es, daß Strauss Innovation Markenware zu konkurrenzlos günstigen Preisen anbietet, Markenlieferanten sind verärgert, weil das Unternehmen ihre Distributionspolitik unterläuft. Mit seinem neuesten Projekt gießt Peter Gerin

    [5927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 017

    Handel

    Off Price-Stores: Der Lagerdruck zwingt zu neuen Konzepten zur Altwaren- Vermarktung

    "Wir brauchen das als Ventil"

    jm Frankfurt - Wohin mit Ware, die trotz Super-Niedrigstpreis keiner mehr kaufen will? Auf Flohmärkten verramschen? An Postenhändler losschlagen? Zur Altkleidersammlung geben? Mit dem eigenen Off Price-Store verschafft sich manches Unternehmen ein Ventil,

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 078

    Marketing

    Manfred Baumann: TW-Gespräch über Modemarketing mit Manfred Baumann, Chef der Hamburger Werbeagentur Economia

    "Investment in Imagination"

    jm Hamburg - "Bei den meisten Firmen fehlt es am Willen zu einer konsequenten Markenpolitik", sagt Manfred Baumann. "Nirgendwo gibt es soviel Alibiwerbung wie in der Modebranche." 5 bis 10% vom Abgabepreis ihrer Produkte müßten Markenhersteller in Werbu

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