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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 123

Business Handel

"Odeon" im Berliner Quartier 206

Die hochwertige Strickmarke Odeon eröffnete im Berliner Quartier 206 ihren dritten eigenen Laden. Nach Hamburg und Kampen wird in dem farbenfrohen, klarlinigen Shop (Ladenbau: Albert Krewert und Kwod Design, Hamburg) auf knapp 50 m2 Verkaufsfläche die kom

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 098

Business Industrie

Neues Outfit für die Marke

Hensel & Mortensen mit Modernisierungskonzept

Face-Lifting bei Hensel & Mortensen: Jan Pieper, Chef des Berliner DOB- Spezialisten hat das Unternehmen einem kompletten Modernisierungsprozeß unterzogen. Konzentration auf den traditionsreichen Firmenstandort in der Mitte Berlins, neues Logistikzentrum

[4343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 090

Business Handel

In Kürze

Quartier 206: Die Nobel-Adresse in der Berliner Friedrichstraße stimmt ihre Kunden mit einer Reihe von Aktionen auf Weihnachten ein. Am 1. Advent wird zwischen 10 und 18 Uhr im Café "Santa Claus" erwartet, bei Cinnamon Tea, amerikanischen Ginger Bread Coo

[3446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 091

Business Handel

Petit-Bateau-Shop jetzt in Berlin

Französischer Kindermoden-Hersteller greift in Deutschland an

Der französische Kindermoden-Hersteller Petit Bateau (Jahresumsatz 350 Mill. DM) hat seinen ersten deutschen Shop in der Berliner Schloßstraße eröffnet. Auf 135 m2 präsentieren die Franzosen ihr Warenkonzept für Babies, Kleinkinder und Jugendliche. "Hier

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 100

Modezentren

MMC Schkeuditz

Lager soll wachsen

mg Leipzig - Das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) Schkeuditz forciert sein "Dreisprung"-Messekonzept weiter. Alle drei Termine, der noch vor der CPD liegende Fashion Start, der Haupttermin Fashion Leipzig (parallel zur Modemesse) und die vier Wochen späte

[1383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 046

Handel

Gant U.S.A.: Deutscher Flagship-Store mit 200 m2 in den Berliner Friedrichstadt-Passagen eröffnet

Sportswear im American-Style

mg Berlin - Der Standort Berlin-Mitte wird immer internationaler: Neben Donna Karan, Gucci und Strenesse eröffnete hier jetzt der amerikanische Herren-Sportswear-Anbieter Gant U.S.A. sein deutsches Flagship. Die leicht bauchige Form des 200 m2 großen St

[4315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 110

Personen

Orden für "Oesti" Orden für "Oesti"

Freunde, Weggefährten, Verwandte und Arbeitskollegen sowie die Medien waren auf Einladung von Quelle ins Berliner Opernpalais Unter den Linden gekommen, um Professor Heinz Oestergaard (rechts), von seinen Freunden kurz und liebevoll "Oesti" genannt, in de

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 027

Handel

Cravatterie Nazionali

Neu am Berliner Ku'damm

mg Berlin - Die italienische Handelskette "Cravatterie Nazionali" , kurz CN, hat nach München ihren zweiten Krawatten-Shop in Deutschland am Kurfürstendamm eröffnet. Auf rund 40 m2 Verkaufsfläche zeigen die hochwertigen und zugleich preisagressiven Italie

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 002

Diese Woche

Trumpf gibt die Kombi-Linie Le Truc auf

mg Berlin/München - Die DOB-Firma Trumpf Walter Girgner GmbH&Co. KG, Berlin-München, stellt ihre hochwertige Kombi-Linie "Le Truc" nach 18 Jahren am Markt ein. "Es wird keine neue Herbst/Winter-Kollektion '96/97 geben", sagt Paul Dokoupil, geschäftsführen

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 026

Unternehmen Below the Line

VW fährt in der Gunst der Fußballfans vor Opel

Ufa-Studie zu Einstellung und Verhalten von 40 Millionen deutschen Fußballinteressierten

HAMBURG Achtzig Prozent der genau 38,99 Millionen deutschen Fußballinteressierten über 14 Jahre beurteilen Sport-Sponsoring positiv. Das ist ein Ergebnis der jetzt von der Ufa Film- und Fernseh-GmbH vorgestellten Fußball-Studie 1994, in der auch Interesse

[1939 Zeichen] € 5,75

 
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