Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 020

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß: Neue Wege zum Kunden

    Kein Erfolg ohne richtigen "Auftritt"

    TW Frankfurt - "Nichts läuft mehr von allein", heißt es überall. Was aber kann man konkret tun, um dem Geschäft Schwung zu geben? Auf diese Frage will der B.I.D.T.-Kongreß am 5. Juni in Köln sehr praktische, auf den Textileinzelhandel und seine Lieferan

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

    Handel

    3. B.I.D.T.-Kongreß: Am 5. Juni heißt es in Köln "Neue Wege zum Kunden"

    Aktive Kommunikation führt zum Erfolg

    TW Frankfurt - Erfolge in der Krise haben immer einen Vater: das klare Konzept. Es kommt aber noch eines hinzu: die aktive Kommunikation mit den Kunden. Wie aber erreicht man den Kunden, der heute von Produkt- und Werbebotschaften überschüttet wird? Die r

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 014

    Handel

    Horten-Hauptversammlung: 1994 werden 120 Millionen investiert

    An der Galeria wird nicht gerüttelt

    be Düsseldorf - Fragen nach der künftigen Geschäftspolitik der Horten AG nach der Mehrheitsübernahme durch den Kaufhof bestimmten den Verlauf der Hauptversammlung. Konkrete Antworten gab es nicht. "Der Zeitpunkt ist noch zu früh, um Details bekanntzugeb

    [2629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 005

    Handel

    Termine

    "Nur ein attraktiver Laden bringt Erfolg" ist ein Chefseminar des Bildungszentrums des Einzelhandels Niedersachsen, Springe, das vom 2. bis 4.5. stattfindet. "Optimieren Sie Ihr Kunden-Qualitäts-Management" heißt die Aufforderung eines Unternehmensberater

    [3741 Zeichen] € 5,75