Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 018

    Agenturen

    Inhalte werden für Events wichtiger

    Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Beim Umsatz liegt Vok Dams vorn - den kreativen Vergleich gewinnt Circ

    Der direkte persönliche Draht zur Zielgruppe gewinnt für Auftraggeber zunehmend strategische Bedeutung. Bei vielen Dienstleistern schlägt sich das in zweistelligen Zuwachsraten nieder.

    [7331 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Event-Dienstleister 2007/08
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Dankeschön von Olli Kahn

    "Der Erfolg hat viele Kinder, der Misserfolg ist ein Waisenkind" - an dieses Sprichwort angelehnt scheint die aktuelle Anzeige von Lion zu sein. Das in überregionalen Tageszeitungen geschaltete Motiv zeigt einen Brief von Oliver Kahn. Darin bedankt sich d

    [825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Haake-Beck, die Regionalmarke der Bremer Brauerei Beck GmbH&Co. im Kernabsatzgebiet Bremen/Weser-Ems, hat ihr Markenbild aufgefrischt. Ab März gibt es das Haake-Beck-Sortiment in einem zeitgemäßeren und wertigeren Outfit. Bis April laufen umfangreiche P

    [1979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Oliver Kahn wirbt für Schokoriegel Lion

    Frankfurt / Nationaltorhüter Oliver Kahn, 32, wirbt für den Schokoriegel Lion. Die Kampagne mit dem Bayern-Keeper startet im März. Der TV-Spot für den Schokoriegel des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé wird von Printanzeigen und Promotions begleitet. Lead-Age

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Strommarkt Fußballstars von Borussia Dortmund und Bayern München lassen in einem Eon-Spot den Ball tanzen

    Eon versöhnt den BVB mit Bayern

    München / Bei Eon haben die Schauspieler aussgedient: Nach Götz George und Veronica Ferres ist nun auch Arnold Schwarzenegger passé. Stattdessen spielen im neuen TV-Spot für Mixpower die Stars von Bayern München und Borussia Dortmund in einem Stromkabel F

    [3180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Oliver Zils Die Statuten in der Basketball-Bundesliga erlauben es, dass Unternehmen in den Klubnamen integriert werden. Opel Skyliners ist die jüngste Liaison. Welche Partnerschaft könnten Sie sich noch gut vorstellen und was halten Sie von dieser F

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Sport + Markt präsentiert erste Welle des Fußball-Monitors / Gute Werte für Sponsoren / 35 Prozent Preissteigerung bei europäischen Klubs

    Starker Bundesliga-Start für Einsteiger Eon

    Köln / «Natürlich ist Fußball immer noch ein probater Weg, Markenbekanntheit aufzubauen», stellte Eon-Kommunikationsdirektorin Marie-Luise Wolff im Horizont-Interview vor Beginn der noch jungen Bundesliga-Saison fest (Horizont 29/2000). Wie effektiv die S

    [5527 Zeichen] Tooltip
    Automarken top - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren - Angaben in Prozent

    Starker Neuling Eon - Zuordnung von Trikotpartnern zu ausgewählten Bundesliga-Klubs - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

    Sponsorenpower trotz Euro-Frust

    Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

    [5548 Zeichen] Tooltip
    Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

    Bundesliga Marketingcheck
    € 5,75