Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 12

    Industrie

    Rechtsstreit

    Beiersdorf gewinnt gegen Bübchen

    Beiersdorf hat in einem Rechtsstreit über die Verwechslungsgefahr bei Babyprodukten gegen Bübchen gewonnen. Der zu Katjes International gehörende Hersteller von Babypflegeprodukten hatte geklagt, weil die Beiersdorf-Marke Nivea Baby Produkte in babyb

    [670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 14

    Industrie

    Bübchen klagt gegen Beiersdorf

    Streit um Design von Nivea Baby – Gericht hat „erhebliche Zweifel“

    Die Katjes-Tochter Bübchen wirft Beiersdorf vor, sich bei Nivea Baby zu sehr am Bübchen-Design orientiert zu haben. Die Unternehmen tragen den Streit seit dieser Woche vor dem Landgericht Düsseldorf aus.

    [2401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 40

    Umwelt & Verpackung

    Kurz Notiert

    Plastik-Diät I: Unter der Marke „Roncalli‘s Genusswelt“ bringt die Katjes-Tochter Piasten die nach eigenen Angaben erste Praline ins Süßwarenregal, deren Verpackung ganz auf Kunststoff verzichtet. Laut Hersteller ersetzt in der Schachtel mit recycelt

    [3176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 39

    Neue Produkte / Aktionen

    Promotions

    Vorzeitig im Mehrwegkasten: Das „Helle Pülleken“, das die Brauerei C.&A. Veltins gerade im Markt einführt, erfreut sich nach Angaben des Unternehmens bereits wenige Wochen nach Markteinführung einer „positiven Nachfrage bei Bierliebhabern“. Aus diese

    [5020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 39,40

    Marketing

    Ohne Werte stockt die Wertschöpfung

    Haltung gefragt: Über den Markenerfolg entscheidet verstärkt das Einhalten ethischer Standards – „Moralisierung der Märkte“ geht voran

    Frankfurt. Es ist ein Balanceakt. Markenhersteller sollen nicht nur Wertschöpfung betreiben, sondern auch Werte und Haltungen vertreten, die Umwelt schützen, für Vielfalt oder Fairpay eintreten. Mit den ethischen oder ökologischen Ansprüchen der Unternehmen an sich selbst wächst die Wahrscheinlichkeit der Fehltritte – und damit die Anlässe für Kritik oder digitalen Entrüstungsfuror.

    [13846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 050

    Journal 60 Jahre LZ

    Signale aus der Kaufgalaxie

    Den "Normalverbraucher" von einst gibt es nicht mehr. Hybrides Kundenverhalten und preisgesteuerte Wechselbereitschaft dominieren den Zeitgeist. Die Marktforschung versucht Schritt zu halten - und hofft auf die Methoden der modernen Neurowissenschaft

    Alles für den Kunden König Kunde, das unbekannte Wesen. Wer ihn nicht versteht oder ihn verärgert, gefährdet die eigene Geschäftsbasis. Es ihm recht zu machen, ist und bleibt eine anspruchsvolle Aufgabe.

    [10555 Zeichen] Tooltip
    NIELSEN WELTWEIT FÜHREND - Die Top-10-Marktforschungsunternehmen international

    GFK AN DER SPITZE - Die 10 umsatzstärksten Marktforschungsunternehmen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 065

    Personalien

    Timothy Glaz (48, Foto), bisher für die Themen Umwelt, Verpackung und Logistik zuständiger Geschäftsführer des Markenverbandes, Berlin, wechselt Mitte Oktober als Global Key Account Manager/Supply Chain zur Nestlé Deutschland AG nach Frankfurt. Die Posit

    [9115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar · Inhaber und Geschäftsführung von Bahlsen haben für 2005 wichtige Schritte zur Effizienzsteigerung vorgenommen. · Der Fruchtgummi-Produzent Mederer meldet für 2004 ein Umsatzwachstum von 18 Prozent. · Der Kölner Knabberartikel-Spezialist Intersna

    [5923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes lässt sein Testimonial, Top-Model Heidi Klum, für das neue Produkt Yoghurt Tropicale in TV-Spots werben. · Die Hamburger Edeka-Gruppe setzt bei ihrer geplanten Dachmarken-Strategie auf die Kreativleistung von G

    [6492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 041

    Journal Goldener Zuckerhut

    Rauschende Ballnacht

    [22 Zeichen] € 5,75