Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Hugo Boss mit Rekordumsatz

    METZINGEN Die Hugo Boss AG hat im Geschäftsjahr 1998 bei konjunkturell schwierigem Umfeld den Umsatz um 17,7 Prozent auf 1,34 Milliarden Mark gesteigert. Das Ergebnis nach Steuern erhöhte sich um 18,2 Prozent auf 97,3 Millionen Mark. Hauptumsatzträger war

    [744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Neu ist, was dem Kunden nutzt

    Die Marke dient als Basis und Motor für Innovationen

    MÜNCHEN Das Thema "Produktinnovationen: Motor für das Marketing" wirkte auch als Motor für das Auditorium beim Deutschen Marketing-Tag. Über 300 Besucher wollten die von HORIZONT-Chefredakteur Christian Ickstadt moderierte Session 3 erleben. In fast all

    [2974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Boss läßt Gepäck produzieren

    Textilant vergibt weltweite Accessoire-Lizenz für Lederwaren

    METZINGEN Nach Schuhen, Brillen, Uhren und Kosmetik hat die Hugo Boss AG nun auch eine Accessoire-Lizenz für Lederwaren vergeben. Die weltweite Lederwaren-Lizenz umfaßt die Produktgruppen Geldbörsen, Taschen und Reisegepäck. Lizenznehmer ist die Schweiz

    [1094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 040

    Unternehmen

    Boss sponsert Kunst in Bilbao

    METZINGEN Im Rahmen ihrer langfristigen Partnerschaft mit der New Yorker Solomon R. Guggenheim Foundation ist die Hugo Boss AG Sponsor der Eröffnung des Guggenheim-Museums Bilbao in Spanien. Aus diesem Anlaß ermöglicht Boss die Installation der Skulptur P

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 015

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Krasser Widerspruch Nr. 22/94, Editorial: "Planung unter Hochdruck" Markenverband und GWA haben keinesfalls einen Kompromiß mit den Verlagen ausgehandelt auf "spätere Überweisungstermine und Skonto". Die "immensen Steigerungen bei Mediakosten in den letzt

    [5790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Abschied von Monomarke Boss

    Textilhersteller will größere Zielgrupppe ansprechen

    AH. Frankfurt - Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat sich jetzt von ihrer Monomarke verabschiedet. Die derzeitige Marke Hugo Boss wird um zwei eigenständige Labels bereichert. Hugo soll jüngere Männer und modisch Informierte ansprechen, heißt es im Unternehme

    [1038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Boss & Joop: Wie sich die Bilder gleichen

    Ähnlichkeiten "rein zufällig" / Endgültiger Auftritt von Joop Fashion zum Jahreswechsel geplant

    Hamburg - Im März-Heft von "Männer-Vogue" liegen zwischen Boss und Joop! nur wenige Seiten. Über das gemeinsame Werbemedium hinaus zeigen die Anzeigen Parallelen, über deren Ausmaß die Meinungen allerdings auseinandergehen. "Sklavische Nachahmung" nennt e

    [2727 Zeichen] € 5,75