Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 031

Unternehmen

FACHMESSE Digitaltechnik verhilft Print- und Medienindustrie zu neuen Rekorden

Publishing-Markt im Mai

Der Stuttgarter Expertentreff legt den Schwerpunkt auf Medienintegration und Zukunftsstrategien.

Stuttgart / Die Publishing Market 2001, Fachmesse für Praxislösungen in Druck und Kommunikation, steht vom 2. bis 4. Mai in Stuttgart im Zeichen der neuesten Anwendungsmöglichkeiten digitaler Medientechnologien. Ein weit gefasstes Programm soll Zielgruppe

[7498 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 006

Titel-Interview

Rauschen im Markt

Die Ideen und Potenziale des E-Business haben unter der Dotcom-Krise nicht gelitten. Der Kampf um die Werbemark verschärft sich. IBM-Deutschland-Chef Erwin Staudt zu den Chancen der Real Economy.

• HORIZONTmagazin: Der Unternehmenserfolg von IBM ist in hohem Maß vom Erfolg von E-Business-Lösungen abhängig: Mit der Abwicklung von Geschäftsprozessen via Internet erzielen Sie einen Umsatzanteil von über 35 Prozent. Ist Ihr Geschäft durch die Krise de

[15589 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 080

New Economy CeBIT 2001

Hacker gesucht

Die Themen Übertragungsgeschwindigkeit und Online-Sicherheit stehen auf der weltgrößten Computermesse ganz oben.

Get the spirit of tomorrow.» Unter diesem Motto wartet die diesjährige CeBIT als weltweit größte Computermesse mit den aktuellsten Entwicklungen im IT- und Kommunikationsbereich auf. Vom 22. bis 28. März gibt die Messe mehr als 8000 Unternehmen aus 60 Län

[12751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 086

New Economy CeBIT 2001

Die Jagd nach dem mobilen User

Der holprige Start ins mobile Internet ist auch auf gravierende Marketingfehler zurückzuführen. Handy- und Handheld-Hersteller wollen mit neuen Geräten und Services das Vertrauen der Anwender zurückgewinnen. Dabei wird Bluetooth zur Schlüsseltechnolo

Leicht gebeugt sitzt ein hemdsärmeliger Mittdreißiger auf dem Museumssofa und bietet uns sein Profil. Er ist bekrönt vom Öl-Porträt eines Hundes (Lycos läßt grüßen!) - und Textkästen auf den Freiflächen der Museumswand, die dem Betrachter erklären, wie da

[14317 Zeichen] Tooltip
Bluetooth weckt größtes Interesse
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 092

New Economy CeBIT 2001

Emotion statt Produktdetails

Neue Konzepte für Messestände sollen die Besucher emotionaler ansprechen. Im Mittelpunkt der Präsentation stehen nicht mehr das einzelne Produkt, sondern Atmosphäre und Erlebniswelten. Auch die Stand-Architektur soll die Botschaft transportieren.

Die CeBIT stellt Aussteller vor maximale Anforderungen», findet IBM-Manager Hans-Heinrich Schmidt, der den Bereich Messen Central Region leitet. Denn sowohl Fachpublikum als auch Consumer sollen angesprochen werden. Spagatgleich muss ein B2B-Konzept gelin

[11227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 080

New Economy Online-Werbung

Echte Dialoge ohne Medienbruch

Die Nutzer erwarten von Online-Medien eine Mischung aus Erlebnis, Information und Unter- haltung. Werbungtreibende müssen bereit sein, mit den Usern zu kommunizieren und von ihnen zu lernen. Dazu sollten auch klassische Medien in den Kommunikationsmi

HORIZONT: Die Internet-Pioniere behaupten gern, das neue Medium werde alles revolutionieren. Müssen wir in der New Economy den Begriff «Werbung» neu definieren? Andreas Horx: Wir sind in der so genannten New Economy oft schnell dabei, neue Begriffe zu

[22931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 146

New Economy E-Commerce

Portal für den Mittelstand

Klammheimlich hat Compuserve-Chef Jürgen Rösger den Online-Dienst auf Vordermann gebracht. Nun soll das B2B-Portal Businesswelt Bäckern, Architekten und Handwerkern endgültig die Welt des Internet erschließen.

Vor einem Jahr trat Jürgen Rösger bei AOL Compuserve an, um die traditionsreiche Online-Marke in Deutschland wieder nach vorn zu bringen. Mit Erfolg: Der Launch von Compuserve Office im Frühjahr mit dem Zugangstarif von 1,9 Pfennig pro Minute brachte dem

[9945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 036

Drupa 2000

E-Print Auch im Internet-Zeitalter werden Druckereien noch gebraucht / Unternehmen können am Boom der New Economy partizipieren

Druckindustrie schlägt digitalen Weg ein

Elektronische Papiere, Bücher und der E-Commerce setzen die Trends auf der Drupa 2000.

Düsseldorf / Ein Drupa-Jahr hatte in den vergangenen Jahrzehnten stets eine ganz besondere Bedeutung: Die globale Fachwelt erlebte staunend, wie die Druckverfahren und -maschinen, die Materialien und Papiere stetig verbessert und noch nutzbringender angew

[13580 Zeichen] Tooltip
Druckleistung

Investitionen Druckmaschinenbau in Deutschland (1999)

Top-Investitionen - E-Commerce als Trendsetter
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 046

Drupa 2000

Perspektiven Der Massenkommunikation mit hohen Auflagen tritt die Individualkommunikation mit personalisierten Informationen zur Seite

Digitaldruck bringt Quantensprung

Mainz / In den letzten 10 Jahren habe sich im Druckbereich mehr getan als in den Jahrhunderten zuvor, urteilen Branchenexperten. In dieser Dekade wurden neue Anbieter zu ernsthaften Konkurrenten der traditionellen Druckmaschinen-Hersteller. Innovative Beb

[7410 Zeichen] € 5,75

 
weiter