Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 009

    Handel

    MCS ist für alle Kanäle offen

    Frankfurt, 25. April. Die MCS - Convenience-Tochter der Markant-Gruppe - sieht sich auf einem guten Weg. Das 1997 gegründete Unternehmen, das sich als Gegenpol zu den "konzernierten Wettbewerbern wie Lekkerland/Tobaccoland oder Spar" versteht, steigerte

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 028

    E-Business

    MCS öffnet mit Extranet neue Kanäle

    Videotheken und Spielzeugläden - Online-Bestellmodul für klassische Kunden geplant

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Convenience-Tochter der Markant-Gruppe, MCS, hat jetzt einen Online-Shop für Geschäftskunden eröffnet. Er liefert auch Kleinstbestellmengen aus, und zwar per Post. Damit will der Covenience-Großhändler in neue Kanäle, jenseits

    [3664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 009

    Handel

    "Wahl zwischen Verlust und Ertrag"

    Convenience bereitet vielen Rewe-Händlern Sorge - Als Konzept in Zukunft trotzdem ausbaufähig

    Frankfurt, 12. Oktober. "Der Handel vergeigt es mal wieder," - diese drastischen Worte fand ein Rewe-Kaufmann zum Thema Convenience. Die Einführung vor allem hochwertiger gekühlter Produkte braucht einen langen Atem. Diese Erfahrung machen auch Händler

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Verschiebungen nur im Detail

    Positiver Trend für die Handelsmarken ungebrochen / Von Karl-Jörg Kornobis

    Frankfurt, 24. April. Das Jahr 1996 war, wie auch 1995, ein wirtschaftlich ungünstiges Jahr. Die Steigerung des Bruttosozialproduktes lag mit 1,4 Prozent nochmals niedriger als ein Jahr zuvor (1,9 Prozent). Die Arbeitslosenquote stieg auf bisher nicht gek

    [15893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 064

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Convenience-Meeting '96 Motto dieses Convenience-Meetings mit drei Workshops ist "Kleine Märkte - Große Zukunft". Programm: Über die Zukunft des deutschen Convenience-Marktes referiert Bernd M. Kloster. Gerd Klein (Markan

    [3045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 044

    Service Branchen - Forum

    Bei Convenience boomt mitunter der Bluff

    Lebensmittel Zeitung und MSU Managementberatung fühlen einem Megatrend auf den Zahn / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 4. Juli. Als Megatrend und Shooting Star oder alter Hut wird Convenience mal gepriesen, mal geschmäht. Daß der Trend der Zukunft zwar nicht der Königsweg aus der Stagnation des Handels ist, gleichwohl allen Beteiligten beträchtliche Marktpotent

    [14499 Zeichen] € 5,75