Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Rodés Vila steigt bei MPG auf: Der bisherige CEO des Medianetworks MPG für Spanien und Südeuropa, Alfonso Rodés Vilá, übernimmt die weltweite Führung der Havas-Tochter. Dieser Posten war seit dem Wechsel seines Bruders Fernando an die Spitze der Havas-

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Sponsoren bleiben ab Bord

Trotz des angekündigten Rückzugs von Opel zum Saisonende 2005 geben sich die Macher der Tourenwagenserie DTM optimistisch. Mit MG Rover ist ein neuer Player mit von der Partie.

Gute Nachrichten braucht die Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) in diesem Jahr dringender denn je. Es ist die wohl letzte Saison, in der Opel mit eigenen Werksautos an den Start geht. Deshalb hat der DTM-Veranstalter Internationale Tourenwagen-Rennen (ITR

[3102 Zeichen] Tooltip
Magere Zuschauerresonanz DTM-Liveübertragungen im TV 2004
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 001

Streit um Arbeitszeiten lässt Unternehmen kalt

PR-Experten befürchten keinen Imageschaden durch öffentliche Diskussion

Im teils öffentlich ausgetragenen Streit um längere Arbeitszeiten sehen die betroffenen Unternehmen offiziell keine Gefahr für ihr Image. Trotz entsprechender Schlagzeilen und Leserbriefe in der Publikumspresse, die mitunter zum Kaufboykott von Daimler, S

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Daihatsu Deutschland in Tönisvorst besetzt die Position des Leiters Marketing und PR neu. Ab März übernimmt Rainer Koch den Posten von Ralf Cremer, der zeitgleich die Leitung des neu geschaffenen Unternehmensbereichs D

[8782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Carl Wolfgang Stubenberg ist neuer Pressesprecher für die Marke Fiat beim Autobauer Fiat Deutschland. Der 28-jährige Österreicher kommt aus Wien, wo er seit 1995 bei Fiat für die Marken Fiat, Lancia und Alfa Romeo verantwortlich war. Mit der

[13559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 086

People Business

UNTERNEHMEN Tobias Giles-Bluhm wird als Vertriebsdirektor für den Bereich Handel bei dem Spirituosenhersteller UDV in Rüdesheim verantwortlich sein. Nachdem sich UDV vor einigen Monaten mit Guinness zusammengeschlossen hat, werden jetzt die Führungsposi

[16918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 035

Unternehmen

Sponsoring Klubs in den fünf europäischen Top-Fußball-Ligen erhalten 223,9 Millionen Euro pro Saison / 35 Prozent Preissteigerung

Opels Portfolio-Taktik findet Nachahmer

Frankfurt / Fußball als Kommunikationsplattform wird für Global Player immer interessanter. Zu diesem Schluss gelangt man beim Studium der Studie «Jersey Sponsorship of European Football Clubs 2000/2001», die das Kölner Marktforschungsinstitut Sport + Mar

[3155 Zeichen] Tooltip
Portfolio-Politik - Top-Sponsoren in Europa und ihre Partner-Teams - Investitionen pro Jahr in Millionen Euro

Entwicklungsland Spanien - Durchschnittspreise für Trikotsponsoring in Europas Ligen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

Personality Management & Karriere

Ausbildungsoffensive bleibt aus

Agenturen und werbetreibende Wirtschaft stellen in diesem Jahr kaum mehr Plätze für Nachwuchskräfte zur Verfügung

FRANKFURT Nach langjähriger Abstinenz in puncto Ausbildung werden bei Ammirati Puris Lintas ab dem kommenden Herbst wieder Werbekaufleute ausgebildet. In der Agenturbranche ist damit die Wende in der Nachwuchsförderung allerdings noch nicht erreicht, wie

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

[13340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 032

Agenturen Kreation

Werber machen es immer öfter Englisch

Fast jede dritte Anzeige in Deutschland ist mit Anglizismen versetzt / Mit der englischen Sprache wollen die Werber Internationalität und Jugend vermitteln

FRANKFURT Freixenet preist die "Magic of Passion" an, Nokia "connects people" und Rover ist "a class of its own", während Cadillac "a higher standard" kreiert. Immer häufiger setzen die deutschen Werber in Claims und Headlines, mit denen sie deutsche Verb

[10231 Zeichen] € 5,75

 
weiter