Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 40

Report Automarketing

Mondial de l'Auto Paris

Bread & Butter in der Stadt der Mode

Französische Autofahrer ticken anders als deutsche – mit PS-Protzen kann man das Herz der Französinnen und Franzosen weniger beeindrucken. Stattdessen stehen praktische, familientaugliche Fahrzeuge hoch im Kurs, die in Deutschland eher unter der etwa

[4201 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 59

Report Automarketing

In der vierten Dimension

Seat konzentriert den Auftritt in Paris auf sein Topmodell Ateca – und verlässt dabei ausgetretene Pfade

Leon, Ibiza, Alhambra, Mii – wer die aktuellen Bestseller der spanischen Marke auf dem Autosalon in Paris unter die Lupe nehmen will, sucht vergebens. Ein einziges Modell verliert sich auf dem Messestand von Seat, der Ateca Experience, aber auch dies

[3110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Kampagnen

KAMPAGNEN

515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 027

Agenturen

"Wir sind keine One-Man-Show"

Grabarz & Partner: Andreas Grabarz, Thomas Eickhoff und Reinhard Patzschke über die neue Managementkonstellation

Die Pechsträhne im Neugeschäft ist beendet. Nach dem sieglosen Jahr 2009 meldet Grabarz & Partner nun den Gewinn der Online-Partnervermittlung Partner.de. Erste Projekte der neuen Leadagentur sind in Vorbereitung. In HORIZONT sprechen drei der fünf Gesch

[10802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf präsentiert Nivea-Logo in neuem Look Nivea präsentiert sich ab sofort mit international einheitlichem Logo. Für das Redesign des Markenzeichens hatte Beiersdorf, Hamburg, Interbrand beauftragt. Mit der Harmonisierung der Logos will Nivea nun

[3401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Von kindgerechten Outfits, ungewöhnlicher Gesundheitsvorsorge, Tapeten fürs Leben und zum Sterben schönen Autos erzählen die Werbe-Highlights der Woche

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 056

Diese Woche Spiesser Alfons

Wenn die Werbung Fragen aufwirft ...

... dann ist es gut, dass wenigstens einer da ist, der alle diese Fragen beantwortet. Und das ist - richtig: Alfons der Spießer!

Eigentlich sollte die Werbung ihren Zielgruppen keine Fragen stellen, sondern Fragen beantworten. Damit Konsumenten und Rezipienten die Werbebotschaft spontan aufnehmen und ohne lange zu fragen in den Kaufakt übergehen. Diese spießige Meinung wird auch b

[5220 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 024

Marke

Autodesign

Der Reiz der schönen Gestalt

Autos unterscheiden sich immer weniger hinsichtlich Qualität, Ausstattung, Fahrspaß und Zuverlässigkeit. Der Wettbewerb wird auf dem Feld des Designs entschieden.

Bildhübsch. Verführerisch. Appetitlich. Wohl proportioniert. Sinnlich gerundet. Nein, bei diesen Attributen handelt es sich nicht um die Schwärmereien eines Mannes, der seinem Freund bestimmte Eigenschaften seiner neuen Geliebten vermitteln will. Es ist d

[7294 Zeichen] Tooltip
Der schöne Schein macht den Unterschied - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage von Automarken - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 030

Agenturen und Kreation

Zwischen Kunst und Kommerz

Der Weg zum Bild führt häufig über Fotografenrepräsentanzen, die sich zur Kundenbindung einiges einfallen lassen

Sehr viele Fotografen nutzen inzwischen den Service von Repräsentanzen. Für die Künstler hat das den Vorteil, dass sie nicht selbst bei den Agenturen "Klinken putzen" müssen. Schließlich ist es die Hauptaufgabe ihrer Agenten, dafür zu sorgen, dass sie stä

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Ralf-Otto Limbach bestimmt als neuer Leiter des VW-Konzernmarketing die Richtlinien der Kommunikation

Heimkehr zu den Marken

Englisch, Französisch? Selbstverständlich. Spanisch? Italienisch? Kein Problem. Portugiesisch, Holländisch? Aber gerne. Erst bei Chinesisch, da muss Ralf-Otto Limbach passen. Trotzdem wird bereits bei der VW-internen Lagebesprechung deutlich: Die Pressest

[4821 Zeichen] € 5,75

 
weiter