Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 30,31

    Business

    Urban Outdoor in Perfektion

    Bei den Verbundgruppen gehört CMP zu den drei umsatzstärksten Outdoor-Lieferanten im Jahr 2016. Das Label aus Italien gilt als Musterspiel für den Spagat zwischen Outdoor und Mode.

    [6343 Zeichen] Tooltip
    Intersport-Ranking Sport 2000-Ranking
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Pulverfass statt Pulverschnee

    Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

    [11267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Pulverfass statt Pulverschnee

    Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

    [11266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 026

    Business Thema

    "Tempo, Tempo, Tempo"

    Daniel Terberger drückt aufs Tempo. Im TW-Gespräch sagt der Katag-Vorstand, wie er die Marktentwicklung sieht und welche Konsequenzen er für die führende Verbundgruppe im Textilhandel zieht. "Wenn der mittelständische Fachhandel eine Zukunft haben wi

    Die Katag führt derzeit besonders intensive Konditionen-Gespräche mit der Industrie. Lassen Sie die Muskeln gegenüber den Lieferanten spielen? Terberger: Wir wollen die Partnerschaft vertiefen mit den Lieferanten, die wichtig sind für den Fachhandel,

    [18063 Zeichen] Tooltip
    Weniger Umsatz, mehr Ertrag - Umsatz und Ertrag der Katag AG in Mill. Euro 1999-2003

    Mehr Standorte - Vertragspartner und Standorte der Katag AG 1999-2003
    € 5,75