Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 080

Report Onlinemarketing II

Auf dem Weg zum Standard

Gleich drei Reichweiten-Erhebungen buhlen um die Gunst der Mediaplaner. Die Internet Facts haben die Nase vorn, können aber noch nicht alle Fragen beantworten.

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in Frankfurt hat im August ein Planungstool für Banner und Co zur Verfügung gestellt. Das Top (Transparenz für Online-Planung) genannte Werkzeug berücksichtigt auch Targeting und Frequency Capping - und dam

[6769 Zeichen] Tooltip
Spitzenreiter T-Online - Die Top 10 des Agof-Rankings

T-Online ist die Nummer 5 - Die Top 10 des Netratings-Rankings

T-Online an 6. Stelle - Die Top 10 des Comscore-Rankings
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Wetterdienste erreichen Online-Hoch

IVW-Online: Im März legt die Internetnutzung signifikant zu / Osterferien bescheren Routenplanern und Wetterauskünften deutliche Zuwächse

Nachdem im Februar die meisten Websites weniger Page Impressions verzeichneten als im Vormonat, legten die Seitenzugriffe im März wieder auf breiter Front zu. Besonders gefragt waren Routenplaner und Wetterdienste. Kurz vor den Osterferien informierten s

[3243 Zeichen] Tooltip
Top 20 Onlineangebote März 2007 - Nutzungsdaten März 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Citroën Deutschland hat die Marketingdirektion neu strukturiert und in zwei Direktionen aufgeteilt. Hartmut Pick, 50, seit 2000 Marketingdirektor, übernimmt die Direktion Technische Schulung und Vertriebstraining, die neu geschaffen

[8497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 054

Net Economy Onlinemarketing

Onliner geben harte Währung heraus

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung hat sich auf einen gemeinsamen Reichweiten-Standard geeinigt, der im kommenden Jahr erstmals publiziert werden soll. Parallel dazu werden die Web-Vermarkter mit eigener Vertretern in die Gremien der AG.MA einz

So rasant, wie das Internet in den vergangenen Jahren gewachsen ist, so beschwerlich war es, seine Nutzer einigermaßen genau abzubilden. Viele Marktforscher und Mediaexperten haben sich den Kopf zerbrochen über aussagekräftige Grundgesamtheiten, tragfähig

[7689 Zeichen] Tooltip
Dem Surfer auf der Spur - Online-Reichweitenuntersuchungen im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 039

Net Economy

BUSINESS NEWS

· Portal: Das Internetportal Web.de hat im 1. Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 15,2 Millionen Euro umgesetzt. Gegenüber dem Vorjahr stiegen die Umsätze damit um 42 Prozent. Der Rohertrag für die ersten sechs Monate 2003 wuchs um 46 Prozent auf 11,4

[3412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 038

Journal Nonfood

Legale Existenzbedrohung

Keine Frage, millionenfach werden CD-Rohlinge gebrannt und vervielfältigt. Doch im Streit um das tatsächliche Ausmaß des Raubkopierens wird nicht immer mit seriösen Zahlen gearbeitet - schließlich steht die Neufassung des Urheberrechts bis zum Jahresende auf der Tagesordnung. Von Dirk Dietz

[12608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 040

Net Economy

Sport-Websites

120 Teilnehmer aus dem Online-Panel von MediaTransfer AG Netresearch & Consulting haben während der WM-Vorrunde die Internet-Auftritte von sechs großen Sport-Websites besucht und beurteilt. Die Website der ARD-Sportschau hat den Testern am besten gefallen.

[4814 Zeichen] Tooltip
Die Internet-Auftritte von sechs großen Sport-Websites
€ 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

[19672 Zeichen] € 5,75

 
weiter