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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 22,23,24,25

Business Handel

Mut.Macher.2021

Blumen, Boots und ein Café

Der neue Görtz-Store in Düsseldorf markiert das Flagship der Zukunft für die Hamburger. Hier soll der Online-Marktplatz-Gedanke stationär umgesetzt werden.

[7322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 32,33

Business Handel

Schuhe, Samt, Screens

Nach aufwendigem Umbau trifft in Zumnordes Stammhaus in Münster nun Luxus auf Technik

[2792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 040

Business Handel

Deichmann will 400 Läden in Großbritannien eröffnen

Essener Schuhfilialist will Spardrang zur Expansion auf der Insel nutzen

Der Essener Schuhfilialist Deichmann sieht in der Krise in der britischen High Street Chancen, mit seinem Angebot stark in Großbritannien zu expandieren. Für dieses Jahr stehen zehn Eröffnungen auf dem Plan. Insgesamt sieht Europas größter Schuhhändler l

[1677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 038

Business Handel

Schuhhandel: Verhalten optimistisch

Sorge bereiten sinkende Frequenz und zunehmender Wettbewerb

Für 2008 ermittelte der Bundesverband des Deutschen Schuheinzelhandels (BDSE) in Köln für den deutschen Schuhhandel einen Umsatz von rund 6,4 Mrd. Euro. Wichtigste Umsatzbringer der zweiten Jahreshälfte waren Damenstiefel, auch mit kürzeren Schäften, als

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 033

Business Handel

ANWR: Erfolgreich mit Quick Schuh und FootFit

Verbundgruppe aus Mainhausen präsentiert sich mit einer neuen Homepage im Internet

Die Mainhausener Verbundgruppe Ariston-Nord-West-Ring (ANWR) meldet für 2007 Rekordzahlen für sein Franchise-Konzept Quick Schuh. Der Außenumsatz konnte um 4,9% auf 140 Mill. Euro erhöht werden. Bis Ende Dezember wurden 20 neue Geschäfte eröffnet. Das Ex

[1491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 028

Business Handel

"Jede Filiale ist wie ein Labor"

Reno will pro Jahr 100 Stores eröffnen, das Flaggschiff in Osnabrück setzt dabei neue Maßstäbe.

"Jede neue Filiale setzt bewährte Konzepte um, gleichzeitig präsentiert sie Weiterentwicklungen im Sortiment und in der Warenpräsentation. Das sind in unserem City-Flagship in Osnabrück beispielsweise 2000m² Verkaufsfläche, der Einsatz von Instore-TV und

[4609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 029

Business Handel

Görtz strebt an die Spitze

Schuhe bis zu 1100 Euro: Der Hamburger Schuhfilialist Ludwig Görtz startet mit Premium-Abteilungen.

20000 Paar Herrenschuhe, darunter handgefertigte Modelle im Wert von bis zu 1100 Euro - der Hamburger Schuhfilialist Ludwig Görtz präsentiert in Frankfurt/Main seine luxuriöseste Schuhabteilung für Herren. In der vergangenen Woche wurde nach Umbau und Er

[4108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 034

Business Handel

Reno drängt in die Innenstädte

Der erste Flagship-Store mit neuem Konzept eröffnet in Osnabrück

Der Schuhfilialist Reno aus Thaleischweiler-Fröschen in Rheinland-Pfalz testet verstärkt Innenstadt-Lagen. So wird Mitte September in Osnabrück der erste, in Eigenregie betriebene Flagship-Store eröffnet. Mit 2000m² Verkaufsfläche auf zwei Etagen bietet

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 039

Business Handel

Dreimal Laner Schuh im Sillpark

Österreichischer Schuh-Filialist plant vier neue Online-Shops

Der Innsbrucker Schuheinzelhändler Laner Schuh GmbH setzt seine Expansion fort. Im erweiterten Einkaufszentrum Sillpark in Innsbruck wurde jetzt ein Store mit drei Filialen und jeweils eigenem Eingang eröffnet: ein Laner Schuh-Shop, ein Ara-Geschäft und

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Business Handel

"Wir sind fanatische Zentralisten"

Die Darmstädter Dielmann-Gruppe wächst langsam aber stetig. Im vergangenen Jahr erzielte der Schuh- und Sportfilialist einen Umsatz von 60 Mill. Euro.

Expansion ja, aber nicht zu schnell. Neue Standorte ja, aber nur im Umkreis von 150 Kilometern. Nur in 1a-Lagen, in Einkaufszentren oder in hochfrequentierten Fachmarkt-Zentren mit hohem Einzelhandelsanteil. Der Darmstädter Schuh- und Sportfilialist Diel

[7831 Zeichen] € 5,75

 
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