Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 1

    Seite 1

    Bonjour, Marcel!

    Wie sich Publicis mit seiner künstlichen Intelligenz von einer Holding zur Technologieplattform wandeln will

    Die Publicis-Gruppe hat einen neuen Mitarbeiter. Eigentlich wäre das nicht der Erwähnung wert, beschäftigt der drittgrößte Werbekonzern der Welt doch knapp 80000 Leute und stellt täglich neue ein. Doch beim Neuling Marcel, den Publicis vor wenigen Ta

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mit Marcels Hilfe

    Publicis gilt plötzlich als Vorreiter der Zunft

    Eins muss man Publicis-Chef Arthur Sadoun lassen: Wie man sich selbst und das eigene Unternehmen ins rechte Licht setzt, hat der 47-jährige Franzose raus. Er hat es innerhalb relativ kurzer Zeit geschafft, Publicis vom Ruf der viel zu kompliziert geb

    [2047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

    extra cannes lions

    "Niemand will berieselt werden"

    Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

    Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

    [10427 Zeichen] € 5,75