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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Was der Rundum-Blick bewirkt

    Virtual Reality Vorab durchs Hotel spazieren – Virtual Reality macht es möglich. Weil die Nachfrage stark zunimmt, sollten Hoteliers diesen Marketingtrend in ihre Digital-Strategie aufnehmen.

    Entscheidungen für große Mice-Buchungen oder Hochzeiten trifft der Gast in der Regel vor Ort. Jedenfalls ist das heutzutage noch so. Im Radisson Blu Hannover hat sich das verändert. „Seit unser 360-Grad-Film online ist, fallen Besichtigungstermine im

    [8271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S040

    Shop-Konzept

    Etwas Besonderes für Notebook-Käufer

    Der weltweit führende Anbieter von Computern und Druckern, Hewlett-Packard (HP), will im deutschen Geschäft mit Notebooks die Nummer eins werden.

    Mit dem Store-in-Store-Konzept gibt der in Böblingen ansässige Konzern jetzt im Consumer-Geschäft " ordentlich Gas", sagt Martin Kinne, Vice President und General Manager der Personal Systems Group von HP Deutschland. Global gesehen kann sich HP immer no

    [3623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 036

    Handel

    Factory Outlet Centers: Ein neuer Vertriebsweg entsteht - Gefahr für den Handel?

    Wenn Hersteller handeln

    Wie ein Schreckgespenst geistern sie durch die Medien: Factory Outlet Centers, die Zusammenschlüsse von Herstellerverkäufen. Regelmäßig gibt es neue Meldungen über Investorengruppen auf der Suche nach Standorten für ihre Outlet-Projekte. Danach müßten wir

    [30820 Zeichen] € 5,75