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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 048

    Marketing

    Online-Reklame lockt vor allem Jüngere

    Berlin. Reklame im Internet verleitet zum Kauf. So haben bereits mehr als 56 Prozent der Onliner auf diesem Weg beworbene Produkte bestellt. Besonders die 14- bis 29-Jährigen springen darauf an, wie eine Untersuchung des Bundesverbandes Informationswirts

    [466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 48

    Marketing

    Online-Reklame lockt vor allem Jüngere

    Berlin. Reklame im Internet verleitet zum Kauf. So haben bereits mehr als 56 Prozent der Onliner auf diesem Weg beworbene Produkte bestellt. Besonders die 14- bis 29-Jährigen springen darauf an, wie eine Untersuchung des Bundesverbandes Informationsw

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    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 024

    Report Kids & Teens

    EXKLUSIV

    IM FOKUS WERBUNG

    Das Meinungsklima wandelt sich. Nachdem Werbungtreibende und Familien jahrelang hitzig über die Vermarktung auf Schulhöfen debattiert haben, legt eine HORIZONT-Exklusivumfrage nun die Trendwende nahe: 47,3 Prozent aller Befragten und sogar 61,5 Prozent d

    [1316 Zeichen] Tooltip
    Werbung in Kindermedien umstritten - In Zeitschriften, Fernsehsendungen und Online-Angeboten für Kinder gibt es speziell zugeschnittene Werbung. Wie sehr stört Sie Werbung, die sich an Kinder richtet? Angaben in Prozent

    Familien begrüßen Marketing auf dem Schulhof - Wie beurteilen Sie Werbung im schulischen Umfeld, die unter anderem dazu beitragen kann, dass Produkte und Dienstleistungen für den Schulalltag billiger werden? Angaben in Prozent
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    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 047

    Report Kinder- und Jugendmarketing

    KNOW HOW

    Kinder- und Jugendmarketing

    Spaß, Spannung und Schokolade

    Zum neunten Mal haben IP Deutschland und Super RTL im Frühjahr die Fachtagung "Kinderwelten" veranstaltet. Ein Ergebnis: Neben dem klassischen Spiel mit Bauklötzen und Kuscheltieren nehmen Fernsehen, PC und Internet entscheidende Rollen ein.

    [2878 Zeichen] Tooltip
    Kinder- und Jugendmarketing
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    · AdTrend Spezial 6: Die Zentrale Fragestellung der Mitte April erscheinenden Studie "Fading der Werbewirkung" ist, wie entwickelt sich die Wirkung einer Kampagne, je weiter der letzte Kontakt zurückliegt? Nach der Beschreibung dieses Fading-Prozesses fo

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    TV-Spots rütteln Kids wach

    Super RTL warnt vor Pop-Ups für die Zielgruppe Kinder

    Werbung im Internet sollte stimmig in die Website eingebettet sein und an Vertrautes anknüpfen, wenn Kinder damit erreicht werden sollen. Dies ist eines der Kernergebnisse der Studie "TV-Werberezeption", die im Auftrag von Super RTL und Vermarkter IP Deut

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitungen Prognos-Studie: Talsohle im Anzeigengeschäft erreicht / Spagat zwischen Kostenreduktion und Qualitätsanspruch

    Neue Hoffnung auf bessere Zeiten

    Hamburg / Die Zeitungen erleben derzeit die schwerste Anzeigenkrise der Nachkriegszeit. Den Spagat zwischen Kostenreduktion und Qualitätssicherung erfolgreich zu bewältigen und die Gattung für die Zukunft fit zu machen, ist dabei in diesen Tagen die größt

    [4757 Zeichen] Tooltip
    Internet überholt Print - Informationsquellen der 14- bis 17-Jährigen - Angaben in Prozent
    € 5,75