Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 4

Thema der Woche

Minus-Virus greift um sich

E-Marketer-Prognose: Die Corona-Werbedelle reißt tiefe Löcher in die Kassen der Vermarkter / OoH leidet am stärksten

Die Coronakrise hat in Deutschland wegen massenhaft gekürzter Werbebudgets und entsprechend gedrosselter Marketingmaßnahmen bei allen Medien tiefe Spuren hinterlassen. Eine aktuelle Analyse von E-Marketer zeigt nun, wie viel Werbeumsatz ausgewählte G

[4678 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Werbeumsätze in Deutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Agenda

Mobile startet weltweit durch

Deutschland hinkt laut Zenith der Entwicklung hinterher

Die Zukunft der Digital-Werbung ist vor allem eines – mobil. Das zeigt eine aktuelle Studie von Zenith. In seinem Mobile Advertising Forecast sagt das globale Medianetwork aus der Publicis Groupe der mobilen Werbung abermals ein rasantes Wachstum vor

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Am Horizont die Zukunft

Prognosen 2016: Unsere Autoren haben vor einem Jahr Prognosen gewagt. Manche Vorhersage erwies sich als zutreffend, manch steile These dagegen als falsch. Ein (selbst-)kritischer Rückblick.

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Peinlich, peinlich. Hillary? Wer war das noch mal? Okay, wir waren nicht die einzigen, die Donald Trump und die Amerikaner falsch eingeschätzt haben. Und womöglich wächst die Wirtschaft jetzt eben mit Don

[5290 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 6

Agenda

Mobile hat größtes Potenzial

Online-Mediaagenturen prognostizieren dem digitalen Werbemarkt 2017 ein Plus von 8,5 Prozent

Die Online-Mediaexperten erwarten für den digitalen Werbemarkt im kommenden Jahr ein Wachstum von 8,5 Prozent. Das ist das zentrale Ergebnis einer Umfrage unter den Mitgliedern des Fachkreises Online-Mediaagenturen (Foma) im BVDW. Dessen insgesamt 25

[3173 Zeichen] Tooltip
Bewegtbild bleibt dominant - Bedeutung von Online-Werbeformen 2016 vs. 2021 Mobile treibt den Markt - Erwartetes Wachstum digitaler Werbemarkt 2017 vs. 2016
€ 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 12

Digital Issue

Mobile schiebt Digital an

Konjunktur: Desktop-Werbeumsatz stagniert, dank Mobile kommt frisches Geld dazu

Evolution statt Revolution: Der Shift in Richtung Mobile fordert weiter seinen Tribut. Die Werbeerlöse für Desktop-Display dürften in diesem Jahr erneut stagnieren, während es für Mobile hoch zweistellig weiter nach oben geht. Dies ist ein Ergebnis e

[5252 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 33

Report Digital Marketing V/2015

Ein Maßstab für alle?

Foma-Trendmonitor: Digitale Prinzipien bestimmen die Regeln für den Gesamtmarkt, glauben Online-Mediaexperten

Der Herbst steht vor der Tür und damit die Zeit der Konjunkturprognosen. Neben dem Online-Vermarkterkreis (OVK), der 2015 von einem Wachstum des digitalen Werbemarkts um 6,5 Prozent ausgeht (siehe Seite 11), legt auch der Fachkreis Online-Mediaagentu

[3982 Zeichen] Tooltip
Hohe Erwartungen an Handels- und Textilbranche - Top-10-Branchen mit steigenden Investitionen in Onlinewerbung
€ 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 58

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Zahlen und Fakten

Riesige Summen

Die Werbespendings wachsen weltweit und in Deutschland weiter. Mobile legt am stärksten zu

Bis Jahresende sollen die weltweiten Werbespendings auf insgesamt rund 531 Milliarden US-Dollar (rund 484 Milliarden Euro) anwachsen. So die aktuelle Prognose von Zenith Optimedia. Dies entspricht einem Wachstum gegenüber dem Vorjahr um 4,2 Prozent.

[1461 Zeichen] Tooltip
Leichtes Plus bei Display - Entwicklung digitaler Displaywerbung (Online und Mobile) in Deutschland Mobile Display noch niedrig - Entwicklung Mobile-Displaywerbung in Deutschland Zeitungen verlieren am stärksten - Veränderung der weltweiten Spendings von 2014 bis 2017 Mobile erhöht Anteile deutlich - Entwicklung der Anteile der weltweiten Werbespendings
€ 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Online überholt Zeitungen

Zenith Optimedia sagt sprunghaftes Wachstum im Internet voraus

Geht es nach Zenith Optimedia, steht dem deutschen Werbemarkt eine „historische Wende“ bevor: Laut der aktuellen Prognose der Mediaagenturgruppe werden die Werbeinvestitionen in das Internet die in Zeitungen 2015 erstmals übersteigen. 5,17 Milliarden

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 28

Report Mediatrends 2015

Mehr Gegenwind

Mediaagenturen sehen im stagnierenden klassischen Werbemarkt Wachstum nur noch im digitalen und Mobile-Bereich sowie im automatisierten Einkauf

Keine Frage, die deutsche Wirtschaftsnation hat sich in den vergangenen Jahren trotz Finanzkrise wacker geschlagen. Noch gehört der deutsche Werbemarkt zu den fünf umsatzstärksten der Welt. Doch in den kommenden Jahren wird sich das vermutlich ändern

[5321 Zeichen] Tooltip
Gesättigter deutscher Werbemarkt legt nur noch leicht zu - Prognose der Werbeausgaben in Deutschland 2013-2017 Digital-Spendings weiter auf dem Vormarsch - Prognose der digitalen Werbeinvestitionen
€ 5,75

 
weiter