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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 035

    Journal

    Traumschiffe

    Die Marke Edeka bekommt mehr und mehr Glanz. Eine wichtige Rolle übernehmen dabei die E-Center, in denen die Gruppe viele ihrer Trümpfe ausspielen kann. In Ingolstadt und anderswo entstehen prächtige Märkte. Von Roswitha Wesp

    [11504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 021

    Handel

    Mientus

    New Look im "Studio 2002"

    mg Berlin - Ein kirschroter, kreisrunder Kassen-Counter ist im neueröffneten Studio 2002 im Berliner Mientus-Stammhaus an der Wilmersdorfer Straße optischer Anziehungspunkt. Das von Stephan Mientus in Teamarbeit mit Gitta Gräfin Lambsdorff neugestaltete L

    [1654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 030

    Handel

    Umbauten und Neueröffnungen: Der Handel investiert weiterhin kräftig

    Von der Rezession keine Spur

    ho Frankfurt - Die Geschäfte im Einzelhandel sind seit geraumer Zeit schlecht, die Perspektiven für 1995 alles andere als rosig. Nicht wenige Firmen werden in diesem Jahr rote Zahlen schreiben. Allerorts wird mächtig auf die Kostenbremse gedrückt. Nur in

    [6180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 028

    Handel

    JAM: Mehr als Jeans und Sportswear

    Mit Werks-Mobiliar aus DDR-Zeiten

    mg Brandenburg - Mit seiner Jeans-and-more-Philosophie liegt "JAM" total im Trend. Für die "junge Szene" der Havelstadt ist der 370 m2-Laden mit seinen "Worker"-Accessoires im Schaufenster und dem rustikalen Loft-Look nebst "Music-Shop" im Keller der Erle

    [4336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 031

    Handel

    Manfred Scholz

    "Man muß etwas tun"

    mg Brandenburg - "Man sollte nicht immer nur von der Belebung der Innenstadt reden. Man muß etwas tun", sagte Manfred Scholz. Und er tat was. Nachdem er sein Fachgeschäft bereits im August 1991 modernisiert hatte, wurde es jetzt von grundauf umgestaltet u

    [989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 023

    Handel / Läden

    Big Fashion und Masculin: Neues Konzept für ausgefallene Formate

    Aus eins mach zwei

    mg Magdeburg - Dagmar Döring bietet jetzt in zwei Läden, was sie vorher auf nur 35m2 offerierte: Mode für Männer mit ausgefallenem Format. Die Ladengestaltung ist auf das Konzept zugeschnitten: So werden auf der kleinen Fläche des total umgebauten alten

    [1968 Zeichen] € 5,75