Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 20

    Industrie

    Pernod Ricard zeigt Eurelec die kalte Schulter

    Französischer Spirituosenmarktführer entzieht sich Verhandlungen mit Einkaufskooperation – Experte hält juristischen Streit für möglich

    Frankfurt. Die Auseinandersetzung zwischen der Einkaufskooperation Eurelec und dem weltweit zweitgrößten Spirituosenhersteller Pernod Ricard dauert an. Die Franzosen gehen einer Konfrontation nicht aus dem Weg.

    [3815 Zeichen] Tooltip
    Starke Franzosen - Marktanteile von Pernod Ricard
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 32

    Journal Sortimente Spirituosen

    Whisky als Kundenmagnet

    Rund zehn Prozent des Gesamtmarktangebots von Spirituosen am deutschen Markt entfallen auf Whiskys und Whiskeys. Wer diesem Trendsegment einen breiteren Raum gibt, kann auf neue Kunden hoffen, die gerne zu höherpreisige Spezialitäten greifen. Die gefragten Tastings versprechen dem Handel eine bessere Kundenbindung. Wolfgang Hubert

    [7704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Spirituosen

    Vernebelter Auftritt

    Spirituosen könnten in Getränkeabholmärkten bis zu 8 Prozent zum Umsatz beitragen, meint Volker Wefers, Einzelhandelsgeschäftsführer des Getränke-Rings. Doch die Branche verschenkt bislang die hochprozentigen Erträge.

    Die Betreiber der Getränkefachmärkte hätten allen Grund, sich neue Geschäftsfelder zu erschließen. Denn viele Brancheunternehmen kämpfen ums Überleben. Gut aufgestellte Wettbewerber, Getränkefachmarktfilialisten aus dem Lebensmittelhandel und Discounter

    [10107 Zeichen] € 5,75