Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39

    Marketing

    P&G rollt mehrgleisig in die neue Werbe-Ära

    FMCG-Riese startet mit Neuordnung der Beziehungen zu Agenturpartnern – Drei Konzepte sollen Werbung fokussieren und Kosten senken

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble will seine Beziehung zu Werbeagenturen anhand dreier Modelle grundlegend neu ordnen und dabei bis 2021 rund 400 Mio. US-Dollar einsparen. Dies berichtet das US-Werbefachblatt Adage. Zum einen soll

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Am Horizont die Zukunft

    Prognosen 2016: Unsere Autoren haben vor einem Jahr Prognosen gewagt. Manche Vorhersage erwies sich als zutreffend, manch steile These dagegen als falsch. Ein (selbst-)kritischer Rückblick.

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Peinlich, peinlich. Hillary? Wer war das noch mal? Okay, wir waren nicht die einzigen, die Donald Trump und die Amerikaner falsch eingeschätzt haben. Und womöglich wächst die Wirtschaft jetzt eben mit Don

    [5290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    "Levi's ist und bleibt die Autorität auf dem Jeansmarkt"

    Heiko Klauer, Marketing Director German Group bei Levi Strauss, über die Nachfolge von BBH und Entwicklung der Werbespendings

    Die aktuelle Kampagne zur neuen Jeanslinie "Levi's Curve ID" stammt noch von Ihrer Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH). Von ihr haben Sie sich kürzlich nach 28 Jahren getrennt. Warum? Wir haben fast drei Jahrzehnte bahnbrechende Kampagnen entwickelt.

    [2575 Zeichen] € 5,75