Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 038

Business

"Wir haben viel vor"

Unter dem Dach der Brinkmann-Gruppe will der Konfektionär Eduard Dressler das Premiumgenre mit drei eigenständigen Linien aufmischen

Pfingsten 2003 weilt Klaus Brinkmann, passionierter Reiter, auf einem Turnier in der Gegend um Großostheim, südöstlich von Frankfurt. Nur wenige Wochen zuvor hatte Heinz Dressler Insolvenz für sein Haus, den HAKA-Konfektionär Eduard Dressler, anmelden mü

[4448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Fashion

Just the product

Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

[11138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation - So werden Ideen zu Markterfolgen YBF-Seminar für Führungsnachwuchskräfte. Programm Die Referenten Alexander Hippach und Claus Hollinger (Edeka Südbayern), Duschan Gert (Edeka Südwest), Holger Toschka (Unilever), Holger Prüßner (Solutions Bra

[5512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "SZ"-Kinderbuchedition: Die "Süddeutsche Zeitung" erweitert ihre Nebengeschäftsaktivitäten: Ab 10. September sollen insgesamt 50 Hardcover-Bände in wöchentlichem Abstand auf den Markt kommen. Der Einzelverkaufspreis liegt bei 4,90 Euro - der Gesamtprei

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 051

Service

Heiße Geschäfte mit Eiswürfeln im Beutel

Crio Ice hat mit Großpackungen und Premiumqualität eine Marktnische aufgetan - Wasser veredelt in Wertschöpfung

Frankfurt, 24. Februar. Eineinhalb Jahre nach Gründung ist der Eisspezialist Crio Ice auf Expansionskurs. Unter der Marke "Icefrocks" bietet das Unternehmen dem Handel Eiswürfel und Crushed-Eis in Premiumqualität in Mitnahme-Packungen zu je zwei Kilo an.

[3248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

Frischware

Markant Weinmesse als Trendbörse

800 Mio. DM Wein- und Sektumsatz - R & U startet Edition - Balaton findet Nachahmer

wer. Karlsruhe, 30. September. Die Zahl der Aussteller und Besucher auf der diesjährigen Markant Weinmesse war überschaubar. Trotzdem fungierte der Branchentreff wieder als interessante Plattform für Neuigkeiten, wichtige Kontaktbörse sowie als Konjunktur

[5339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 001

G+J stößt kostenlose Blätter ab

Zeitung zum Sonntag lohnt nicht / FT startet im 1.Quartal 2000

HAMBURG Gruner + Jahr will seine Beteiligungen an den Ausgaben der "Zeitung zum Sonntag" in Freiburg, Heilbronn und Karlsruhe verkaufen. Grünes Licht erhält dagegen die deutsche "Financial Times", die im 1. Quartal 2000 an den Start gehen soll. Mit dem

[1772 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Die ZuS wechselt den Besitzer

Michael Zäh und Dieter Krauss übernehmen G+J-Anteile

FREIBURG Nach einem nur kurzen Zwischenspiel von 18 Monaten trennt sich Gruner + Jahr bereits wieder von der "Zeitung zum Sonntag" ( Seite 60). Die neuen Eigner sind die Verleger Michael Zäh und Dieter Krauss. Den 50- prozentige Anteil von G+J an den "Z

[1741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 060

Medien

Gruner + Jahr bereinigt Zeitungsportfolio

Projekt der kostenlosen Zeitungen nicht renditeträchtig genug/Dritter Druckstandort für ,,Financial Times''/Interview mit Zeitungsvorstand Bernd Kundrun

HAMBURG Gruner + Jahr verabschiedet sich von der "Zeitung zum Sonntag". Künftig will sich das Verlagshaus auf die deutsche Ausgabe der "Financial Times" und die Redaktionsgemeinschaft der Boulevardzeitungen konzentrieren. HORIZONT sprach mit Bernd Kundrun

[12295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 086

Interactive Interview

Karstadts My World wird zugänglicher

Kaufhaus-Riese hat sein virtuelles Warenhaus relauncht/Das neue Angebot orientiert sich streng an den Wünschen der Kunden/Gespräch mit Ragnar Nilsson

ESSEN Zum ersten Jahrestag am 28. Oktober hat die Karstadt AG ihr elektronisches Warenhaus My World umorganisiert. Der Relaunch orientiert sich an den Erfahrungen der letzten zwölf Monate und vor allem an den Wünschen der Kunden. HORIZONT sprach mitKarsta

[13025 Zeichen] € 5,75

 
weiter