Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 076

    Fashion

    "Das Angezogene fehlt"

    Stimmen aus dem Markt

    "Schumacher ist eine sehr feminine Marke, wobei wir im Moment eine ausgeprägt klare und cleane Ausrichtung haben. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir auf dekorative Elemente verzichten. Wir übersetzen Minimalismus maximal für Schumacher, also Schumac

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 066

    Fashion

    Die Erneuerung der "Baukästen" in der HAKA

    Der Anzug sitzt

    Der Anzugtrend belebt die Konfektion. Die Geschäfte laufen. Auch Systeme tragen dazu bei. "Baukästen" leben nicht mehr nur von Basics. Es ist mehr Vielfalt auf der Fläche.

    Plus 11 Prozent im Februar. Plus 10 im März. Plus 17 im April (TW-Testclub). Herz, was willst Du mehr? Das Geschäft mit Anzügen macht dem Handel Spaß in diesem Frühjahr. Bei Anteilen von gut 10 Prozent im Ausstatter-Genre und zum Teil deutlich über 15 Pro

    [12845 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Grössen - Zustimmung zur Aussage: "Ich habe bei Blazern bzw. Sakkos eine andere Konfektionsgröße als bei Hosen."
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 006

    Handel

    "Wir wollen nicht Bittsteller sein"

    kd stellt Unternehmensrelaunch vor Partnersuche - Strategische Allianz bleibt Ziel

    mv. Hamm, 25. November. Keine Eile zeigt das in Hamm ansässige Drogeriemarkt-Unternehmen kd bei der Suche nach neuen Partnern. Auch wenn die Tengelmann-Führung für das Unternehmen "eine strategische Allianz" als Marschroute ausgegeben hat, will sich Unter

    [5145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Was bringen Verpackungsinnovationen?

    Manfred Beck Inhaber eines 350 qm Spar-Marktes in Münsingen "Verpackung mag für ein paar wenige Verbraucher interessant sein. Aber wenn ein vergleichbarer Artikel durch eine neue Verpackung teurer wird, hat er keine Chance. Vor allem bei Molkereiprodu

    [2231 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 004

    Handel

    kd will Drogeriemärkte bis 2000 komplett umstellen

    Mönchengladbacher Filialen gelten als Maßstab - Neue Logistik geplant - Kooperation mit Fiege?

    mv. Frankfurt, 19. November. Die Tengelmann-Tochter kd will den Relaunch des Ladennetzes zügig über die Bühne bringen. Schon im Jahr 2000 sollen alle 569 Filialen umgestellt sein. Gravierende Veränderungen bahnen sich ebenfalls in der unternehmenseigenen

    [2585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Fleisch/Wurstwaren

    Qualitätsfleisch braucht Herkunft

    Fleischvermarkter setzen auf regionale Vermarktungs- und Werbekonzepte / Von Dieter Heimig

    Transparenz schaffen und Vertrauen gewinnen - das sind wohl die derzeit in der Rindfleischbranche am häufigsten benutzten Schlagwörter. Für die Vermarkter bedeutet dies auch, mehr in der Region für die Region zu tun. Man hat erkannt, daß die Bearbeitung d

    [10033 Zeichen] € 5,75