Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 036

    Journal

    Der Gewinner

    Gespür für den richtigen Zeitpunkt. Beim dritten Versuch macht Adolf Scheck alles klar. Ein später und lang erhoffter Sieg für den neuen Aufsichtsratschef der Edeka. Heidrun Krost

    Drei Anläufe hat Adolf Scheck gebraucht, bis er endlich das ist, was er immer schon werden wollte: Aufsichtsratschef der Edeka. Diese Hartnäckigkeit sagt schon viel über seinen Charakter: Zupackend, machtvoll und geradlinig, so wird ihm auch aus Mitarbei

    [7155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 004

    Handel

    Marktkauf muss weiter kämpfen

    Edeka Regionen stemmen sich gegen Umsatzrückgänge - Detailarbeit am Vertriebskonzept - Wachstum für 2009 geplant

    Hamburg. Gut anderthalb Jahre nach der Zerschlagung von Marktkauf stemmen sich die Edeka Regionen mit aller Macht gegen Umsatzrückgänge in den SB-Warenhäusern. Neue Vertriebskonzepte sollen 2009 die Trendwende bringen. "Spätestens 2009 soll Gesamt-Markt

    [4319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 032

    Journal

    Edekas "Superstar"

    Die Privatisierung der Marktkauf-Großflächen ist kein Selbstläufer. Mutig geht Vorzeigehändler Adolf Scheck in die Offensive. Andere Kaufleute agieren vorsichtiger. Gerd Hanke

    Adolf Scheck weiß in diesen Tagen nicht so recht, wo ihm der Kopf steht. Die Vorbereitungen für sein neues riesiges Scheck-In-Center in Frankfurt haben ihn viel Zeit und Nerven gekostet. Einen zugesagten Termin, bei dem er mit der LZ über seine Expansion

    [10116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 029

    Journal

    Riesen-Arbeit

    Zielstrebig versucht die Edeka-Gruppe Großflächen-Know-how aufzubauen. Immer mehr Selbstständigen muten die Regionen E-Center zu. Jetzt sollen sogar Marktkauf-Häuser an Kaufleute gehen. Mehr Chancen oder Risiko? Von Roswitha Wesp

    [20174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 004

    Handel

    Frenk trimmt Edeka auf Rendite

    Hohe Wachstumsziele für die Gruppe - Marktkauf-SB-Warenhäuser gehen an die Regionen - Großakquisition angekündigt

    Hamburg, 31. Mai. Edeka-Chef Alfons Frenk verteilt die SB-Warenhäuser der Bielefelder Tochter Marktkauf auf die Edeka-Regionalgesellschaften. Damit treibt der Manager wenige Wochen nach dem Verkauf der defizitären Baumarktsparte die Neuausrichtung des Ko

    [7094 Zeichen] Tooltip
    Umsatzrendite wächst stetig

    Wachstumstreiber Discount - Umsatzentwicklung der Edeka-Gruppe
    € 5,75