Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 035

Medien und Media

"Das Ausland ist der Wachtumsmotor"

Thomas Mehls, Geschäftsführer International, über den Transfer von Medienmarken und die Expansionspläne der Motor Presse Stuttgart

Die Motor Presse Stuttgart gehört zu den deutschen Verlagen, die im Ausland einen der höchsten Umsatzanteile erwirtschaften. Hält das an? Thomas Mehls: Ja, wir haben 2006 einen Rekordumsatz im Ausland erzielt. Damit bleibt das internationale Geschäft der

[6379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 108

Report Kommunikations-Standort NRW

Sport und Technik prägen Titel

Zwei Spezialverlage in Ostwestfalen entwickeln innovative Wege der Leser- Blatt-Bindung

Der Prophet gilt in der eigenen Stadt wenig. So nennt das offizielle Online-Angebot Bielefelds zwar unter www.bielefeld.de/wirtschaft/medien in der Kommune ansässige Medien wie Radio Bielefeld oder das Stadtteilblatt "Jürmker Klatsch", doch Informationen

[6972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 062

Report Sport + Freizeit

Die Marktführer ergänzen sich

Sport-Bild setzt auf Exklusivgeschichten, sieht sich dem Fußballfreak verpflichtet.

Die beiden auflagenstärksten aktuellen Sportzeitschriften Sport-Bild und Kicker werden während der Fußball-WM in Frankreich versuchen, auf Ballhöhe zu bleiben. Vor dem Sport- und Medienspektakel haben sich Gerhard Pietsch, Chefredakteur von Sport-Bild und

[9106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 051

Medien

Neuer Titel Coda soll Jazz und noch mehr bieten

FrankfurtEnde Mai erscheint Coda - die neue Zeitschrift für Jazz und mehr . Das professionelle Publikumsmagazin , wie es der herausgebende Strandgut- Verlag, Frankfurt, nennt, wird mit einer verbreiteten Auflage von 50.000 Stück von der ersten Nummer an D

[911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 075

Medien Interview

Wired sucht die digitale Elite Deutschlands

Pläne für eine deutsche "Wired" bestehen weiter / Mittelfristiges Auflagenziel: 100 000 verkaufte Exemplare / Wired Ventures sucht neue Kooperationsformen

SAN FRANCISCO Nach den gescheiterten Gesprächen mit Gruner + Jahr und dem Spiegel-Verlag (HORIZONT 42/96) schaut sich das amerikanische Unternehmen Wired Ventures wieder nach neuen Kooperationspartnern um. HORIZONT traf Todd Sotkiewicz, Executive Vice Pre

[20725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 059

Report Sport- und Freizeitmarketing

Die Freizeittitel kommen nicht außer Atem

Magazine für Funsport und Fitneß florieren / Auflagen und Anzeigenumfänge wachsen / Gegenwind bei den Biker-Blätter / Ringier-Titel wechselten den Stall

Die Sport- und Fitnesswelle rollt weiter über Deutschland hinweg. Vor allem die Zeitschriften für Freizeit- und Funsport profitieren vom anhaltenden Run in Felder und Fluren: Auflagen und Anzeigenverkauf sind topfit. 77 Sportzeitschriften von "Aerokurie

[9996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 078

Media Die Zeitschriften

Specialtitel surfen auf der Freizeitwelle

Outdoor- und Fitneß-Aktivitäten erzeugen wahre Zeitschriftenflut / Segmentierung schreitet weiter voran / Computerpresse konzentriert sich auf Multimedia

Neue Trends haben in den vergangenen Jahren fast automatisch Neugründungen im Bereich der Special-Interest-Zeitschriften nach sich gezogen. Fitneß und Fun spielen in der Freizeit eine immer größere Rolle. Besonders in bei Teens und Twens sind Sportarten

[14275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Auto-Media plant neue Titel

Nürnberger Auto-Media-Verlag will in die Offensive gehen

FRANKFURT "Noch in diesem Jahr wollen wir die zwei Titel ,Frauen-Blitz und ,Männer-Blitz auf den Markt bringen", kündigt Stefan Müller, Geschäftsführer der Auto Media Verlagsgruppe, Nürnberg, an. Die zwei Titel sollen an den Erfolg des Auto-Media-Titels "

[1370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 058

Report: Automarketing und Motorpresse

Titel für Spezialinteressen behaupten sich

Markt für Verlage weiterhin attraktiv / Stagnation bei Oldies und Zuwachs bei Reisemobilen / Probleme im Anzeigengeschäft: "An TV haben alle zu knabbern"

Es wird eng bei den Very-Special-Interest-Titeln im Segment der Autozeitschriften. Immer mehr Titel tummeln sich in den einzelnen Nischen. Sorgen bereitet den Verlagen vor allem das Anzeigengeschäft. Holger Reis, Anzeigenleiter der Auto-Media-Verlagsgrupp

[10222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 039

Medien Print Funk Fernsehen

Cinema bringt Beilage auf Band

Videokassette mit der Januarausgabe plus Markenwerbung

HAMBURG Neuland beschreitet die Zeitschrift "Cinema" aus der Verlagsgruppe Milchstraße: Mit dem Januar-Heft liegt eine eingeschweißte Videokassette am Kiosk. Das 90minütige Videoband "Filmhits 94" ist als Anzeige gekennzeichnet und wurde von Markenartikle

[1818 Zeichen] € 5,75

 
weiter