Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 039

Business

Liu Jo will in Asien wachsen

International unterwegs: Der italienische Modeanbieter Liu Jo hat 2013 einen Umsatz von 300 Mill. Euro erwirtschaftet – ein Plus von rund 27 Mill. Euro gegenüber dem Vorjahr. Im laufenden Geschäftsjahr soll die Umsatzmarke von 320 Mill. Euro geknackt wer

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 39

Business

Liu Jo will in Asien wachsen

International unterwegs: Der italienische Modeanbieter Liu Jo hat 2013 einen Umsatz von 300 Mill. Euro erwirtschaftet – ein Plus von rund 27 Mill. Euro gegenüber dem Vorjahr. Im laufenden Geschäftsjahr soll die Umsatzmarke von 320 Mill. Euro geknackt

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 028

Journal

In allen Welten daheim

Zwischen verdichteten Konzernstrukturen und lebhafter Handelsmarkenkonkurrenz. Feinkost- und Länderspezialist Rila steht für Prinzipientreue und Autonomie. Kompromisslos vom Ursprung und der Lieferantenpolitik bis zum Supermarkt. Heidrun Krost

Zurheide, Hieber, Dodenhof, Lenk oder Wehrmann - die Adresscodes auf den Paletten, die beim ostwestfälischen Feinkost-Spezialisten Rila vom Band laufen, stehen für das Who is Who des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels. Unternehmenschef Bernd Richter ka

[9631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 076

Länder Report Italien

Stark im Mittelsegment

Caldirola beliefert in Deutschland vor allem den Food-Service

Gelsenkirchen. In Italien ist der Weinproduzent Caldirola seit mehr als 30 Jahren ein fester Lieferant der Handelsregale. Ebenso lang ist die Marke aber auch in Deutschland präsent, wo als Wein-Bottler vor allem der Mittelpreis-und Preiseinstiegsbereich

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 057

Länder Report Bremen

Authentische Produkte unter den Originalmarken

Kreyenhop & Kluge will die asiatische Küche hierzulande "für jeden bezahlbar" machen

Oyten, 25. Mai. "Eine Soja-Sauce muss nicht im Regal mit 200 ml über 3 Euro kosten, sie kann auch deutlich unter 2 oder vielleicht sogar um die 1,50 Euro liegen", erklärt Jörn Kreyenhop, der versucht, die asiatische Küche auf dem deutschen Markt "für jed

[4697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 062

Länder Report Bremen

Mit High-Tec Labor und Sorgfalt

Lamotte: Auch Sicherheit ist eine Frage der Wirtschaftlichkeit

Bremen, 29. April. Qualität ist nach den Worten von Henry Lamotte keine statische Größe, sondern ein ausgesprochen dynamischer Begriff und vor allem eine Kundendefinition. Jeder Kunde verstehe darunter etwas anderes. Schließlich setze sich Qualität aus de

[5768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 054

Länder Report Spanien

Große geschmackliche Vielfalt

Lamotte importiert drei Viertel seiner Olivenöle aus Spanien

Bremen, 16. Mai. Die Henry Lamotte GmbH, Bremen, zählt hierzulande zu den großen Spielern beim Import und bei der Vermarktung von Olivenölen. Das Unternehmen handelt seit 1925 mit Ölen, Fetten und Wachsen für die Lebensmittelindustrie und die Produktion p

[2478 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch von Olivenöl in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 018

Frischware

Senfter ordnet Distribution neu

Ausstieg aus dem alten Vertriebsverbund unumgänglich - Zusammenarbeit mit Marke + Vertrieb

Frankfurt, 2. August. Die Ankündigung über das Ausscheiden der Senfter AG, Innichen, aus dem 1984 gegründeten Vertriebsverbund Senfter-Alcisa-Pick GmbH, Otterfing, zum ersten September 2001 hat den Branchenspekulationen ein Ende gesetzt, die seit dem Beka

[4137 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Senfter (konsolidiert, in Mrd. Lire)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 080

Länder Report Bremen Getränke

Weltweit präsent und an Bremen gebunden

Beck's liefert erfolgreich in 120 Länder - Wachstum aber auch in Deutschland

rb. Bremen, 30. März. Mit einem Gesamtausstoß von rund fünf Millionen Hektolitern pro Jahr gehört Beck & Co. zu den Brauhäusern Deutschlands, das sich trotz des stagnierenden heimischen Marktes über durchaus ungewöhnliche Wachstumsraten freuen kann. Grund

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 081

Länder Report Südtirol Brot/Gebäck

Konzept weiter durchsetzen

Loacker wird seit Jahresbeginn von Ragolds vertrieben

Al. Ritten, 15. April. Nachdem Loacker-Waffeln über mehrere Jahre im Markenportfolio von Wilms, Taunusstein gewesen sind, werden sie seit Januar diesen Jahres von Ragolds vertrieben. Die Allianz mit Ragolds Süßwaren GmbH & Co., Karlsruhe, und die Trennung

[2297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter