Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 031

Agenturen Kreation

Das Beste aus Das Beste

Pegasus-Award 1996: Goldener Pegasus an Kodak und Siemens / Viermal Bronze vergeben

DÜSSELDORF In feierlichem und fröhlichem Rahmen lüftete der Verlag Das Beste das Geheimnis um die Medaillenvergabe des elften Pegasus-Awards. Gold bekamen Kodak und Siemens, die anderen Preisträger mußten sich mit Bronze bescheiden. Full House im Düssel

[3839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

Agenturen Cannes 1995

Katzenjammer entlud sich im Pfeifkonzert

Jury vergab insgesamt nur 87 Löwen / Tumultartige Proteste bei der Preisverleihung gegen Frank Lowe / Deutsche Agenturen erhielten zwei Bronze- Awards

CANNES Mit einem Pfeifkonzert gegen Jury-Präsident Frank Lowe endete die Preisverleihung des 42. internationalen Werbefilmfestivals in Cannes. Grund der Entrüstung: Die Jury hatte nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52 mal Bronze vergeben. Während die USA

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Dank des Presenting-Sponsors Sat 1 konnte der deutsche Art Directors Club am vergangenen Wochenende wieder ein großes Fest feiern. Finden Sie es gut, daß es wieder eine richtige Feier gibt? Delle Krause, Geschäftsführer Kreation, Ogilvy & Mather, Frankf

[1809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Jury für Eurobest 94

ibo/ewo. London - Im Januar 1994 werden in London zum sechsten Mal die Eurobest-Awards vergeben. Zunächst entscheidet jeweils eine Jury per Land über die Shortlist. Die deutschen Juroren sind: Wolf Lommel, Lintas, Hartmut Grün, BDDP, Hansel Kastner, Kastn

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

Cannes 93: Die Kreativität stagniert auf breiter Front

Cannes-Organisator Simon Dalgleish nimmt seinen Hut und wird Übersetzer

Cannes - Wenige Highlights, deutlich geringere Besucherzahlen und ein Grand Prix für Japan: Nicht nur für deutsche Teilnehmer verliefen die 40. Werbefilmfestspiele an der Cîote d'Azur eher enttäuschend. Immerhin: Mit einem Goldenen Löwen für den ARD/ZDF

[2057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 025

Cannes 1993

"Von deutscher Seite wurde zuviel Mist eingeschickt"

Jurymitglied Hartmut Grün bemängelt fehlende Ideen deutscher Spots / Hohes internationales Niveau, aber keine Überraschungen

Cannes - Unmutsäußerungen über die Shortlist, Pfiffe bei der Award Ceremony - wie jedes Jahr wurde auch 1993 die Jurierung heftig kritisiert. HORIZONT-Redakteur Volker Schütz sprach mit Jurymitglied Hartmut Grün, BDDP Frankfurt. HORIZONT: Nach einem Dri

[4851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

Cannes 1993

Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

[7985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 001

Goldenes Mikrophon geht an DMB & B in Frankfurt

Ho. Frankfurt - Beim 13. ARD-Funkspot-Wettbewerb erhielt DMB & B, Frankfurt, den Golden Radio Award 92 mit dem Goldenen Mikrophon für die Clearasil-Kampagne ihres Kunden Procter & Gamble, Schwalbach. Die Jury würdigte die "kreative und gleichzeitig feinfü

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 014

Agenturen-Spezial: ADC 93

ADC-Medaillen-Reigen: Viele Auszeichnungen - wenig Glanz

Kein Gold für die Disziplinen Publikumszeitschriften (neu) und Fernsehen

Düsseldorf - Acht Jahre lang führte Springer & Jacoby das Medaillen- Ranking des Art Directors Club (ADC) an. Jetzt wurde die Agentur von ihrem Hamburger Konkurrenten Knopf, Nägeli, Schnakenberg auf den zweiten Platz verwiesen. Dieses Ergebnis bezieht sic

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 017

Agenturen

Drei deutsche Werber in der Cannes-Jury

Ho. Frankfurt - Die Jury der diesjährigen internationalen Werbefestspiele vom 21. bis zum 26. Juni in Cannes steht fest. In der Filmjury sind unter dem Vorsitz von Ed Wax, Chairman und CEO von Saatchi & Saatchi Advertising Worldwide New York, zwei deutsch

[899 Zeichen] € 5,75

 
weiter